Hallo alle zusammen,
so langsam bin ich Ratlos was die Software Web Designer 6 angeht, denn ich habe sein nun mehr 1 Jahr ein riesen Problem.
Ich habe eine Web Seite entworfen die nun mehr rund 45 Seiten umfasst und z.Zt. erste halb fertig gestellt ist. Da ein Menü auf verschiedene Kategorien hinweist, die auch alle bedient werden sollen bevor ich Sie veröffentliche.
Mein Problem ist das ich jetzt nicht weiter komme, denn wenn ich jetzt eine neue Seite erstelle und mir die Vorschau an gucken möchte, um eine neue HTML- Datei für meine Seite zu erstellen, dann kommt immer die Fehlermeldung „zu wenig Speicher“ und dann ob ich weiter machen möchte oder beenden? Wenn ich auf weiter machen gehe dann kommt ein Fenster ob ich den Fehlerbericht senden möchte. Das habe ich schon bestimmt 500 x gemacht, aber das scheint nur ein ganz dilettantischer Service- Tool zu sein, der in keinster Weise Beachtung bei Magix findet.
Kommen wir zu den Fakten, ich arbeite mit Windows 7 home und habe gerade mein Arbeitsspeicher auf 8 GB (64 Bit, der Speicher wird also voll unterstützt) erhöht, Speicher ist also ohne Ende da, damit müssten auch 200 Seiten locker angezeigt werden können. Bilder sind auch nur wenige da und alle sind reduziert integriert worden.
Was mache ich falsch oder ist das Leistungsvolum dieser Internet – Software bei ca. 40 Seiten erschöpft?
Lg. von,
T.Dreimann