Kann meine Website nicht editieren...Hilfe

thorsten-langner schrieb am 02.01.2010 um 16:07 Uhr
Hallo liebe User,
wollte heute meine Website mit dem Magix Website Maker bearbeiten und es öffnete sich "nur" eine leere "Vorlagenseite. Mein Webprojekt wird angezeit, ist also noch vorhanden und wenn man über die Funktion "Öffnen" geht öffnet sich dieses. Soweit so gut....Klickt man jedoch auf die Funktion "Edit" so öffnet sich nicht das gewünschte Projekt sondern eben nur eine leere Seite. An was kann das liegen. Bitte um Hilfe.

LG Thomas

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.01.2010 um 17:22 Uhr
Ich arbeite schon lange mit dem WSM, aber die Funktion "Edit" habe ich noch nicht gefunden.
Du öffnest doch den WSM, dann werden dort auf kleinen Bildchen dein Projekte angezeigt. Dann gehst du auf "Menü" und dann auf "Bearbeiten". Somit öffnet sich das Projekt und man kann auf der WSM-Plattform arbeiten.

Wenn man fertig ist, dann nur noch abspeichern und veröffentlichen... Oder habe ich dich falsch verstanden?
 Gruß Rosl

@Manni:
kein Problem, lieber doppelt als garnicht!!!
mate58 schrieb am 02.01.2010 um 17:27 Uhr
Hallo,
also, du gehst doch über das Control-Center in den WM4! Das heißt, du startest den WM4 und kannst dann sofort damit arbeiten. Dort habe ich noch keine Funktion "Edit" gefunden!
Bist du dir sicher, dass du mit dem Website Maker arbeitest, oder ist vielleicht doch der Xtreme web designer?
VG
Manni

P.S.:Rosl war mal wieder schneller als ich.
@Rosl: hast ne PN.