Kann meine Fotoshow nicht brennen.

e-holler schrieb am 18.03.2012 um 13:59 Uhr

Habe das Programm DVD MX deluxe. Habe eine Show zusammengestellt aus Bildern und Movis in  einer Größenordnung von 4,57 GB.. Beim Brennen taucht dann nach ca. 2 Std. das Problem auf, daß mit folgenden Fehlern abgebrochen wurde: Encodieren des Films fehlgeschlagen.

Habe die Movis herausgenommen und nur die Bilder mit Effekten und Überblendungen v. einer Größe 3.5 GB versucht zu brennen, aber die gleiche Antwort

Habe deinstalliert und wieder neu aufgeladen, aber ohne Erfolg.

Während der Bearbeitung tauchte mehrmals das Problem auf, das keine Bearbeitung möglich war und das Program völlig blockierte., Außerdem erschien "großes Problem" mit dem Hinweis meine Show unter einem neuen Namen weiterzuführen.

Bin total enttäuscht, denn ich habe viel Arbeitszeit darin investiert.

Kann mit Jemand helfen? Ich benutze Windows.

Vielen Dank im voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 18.03.2012 um 14:31 Uhr

Habe deinstalliert und wieder neu aufgeladen, aber ohne Erfolg.

weshalb immer wieder dieser blödsinn. bringts nicht. hast du zur deinstallation folgenden tool verwendet:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

dann falls notwendig:

https://support2.magix.com/customer/de/node/58437

dann firewall und virenscanner aus.

adobe air deinstallieren, avira falls vorhanden deinstallieren.

dann neuinstallation - danach sofort updaten - dann sofort programmreset durchführen

welches bs?

quelldatei? aus cam? aus knipse? typ?

einstellungen?

gruß

e-holler schrieb am 18.03.2012 um 14:55 Uhr

Hallo Marion

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mindestens 4x probiert meine Show zu brennen, bevor ich zu dieser Maßnahme in meiner Not ngegriffen habe. Nach Neiinstallation habe ich ein Update und ein Programmreset durchgeführt. Mein Problem bestand also schon vorher.Welchen tool ich gebraucht habe zur Deinstallation weiß ich nicht, da ich direkt diese unter Software durchgeführt habe.

Danke

e-holler schrieb am 19.03.2012 um 07:37 Uhr

Hallo Fred,

Habe von den 22 Seiten mir die Letzte ausgedruckt. Wie schicke ich sie Dir zu? (Anfängerfrage) Hat es auf das Encodieren Einfluß, daß i ch mehrere 3 D Collagen bzw. Blenden eingebaut habe? Oder ist die Fotoshow mit 4.5 GB zu lange? Aber bei 3.5 GB hat es ja auch nicht geklappt. Wie lange darf sie überhaupt sein?

Fahre in einer 1/2 Stunde in Urlaub. Wenn vorher keine Antwort, dann bitte bis in 14 Tagen warten.

Vielen herzlichen Dank, Du hast mir schon einmal gut geholfen.

e-holler

e-holler schrieb am 19.03.2012 um 08:00 Uhr

Hallo Fred

Stehe mit dem Problen einfügen wieder auf verlorenen Posten.

Soll ich auf Link einfügen drücken? Und dann weiter ?

Bin leider nicht so perfekt !!!

Danke