Das hatte ich gesehen, dass man etwas größer machen kann, aber vielleicht weisst du, ob mann von ersten Blick schon größer sehen kann....ohne diese extra Option zu benutzen?
Vielleicht erkläre ich nicht ganz gut....hehehe sorry für mein schlechtes Deutsch! lol
Ehemaliger User
schrieb am 12.09.2013 um 18:09 Uhr
Ebenso Hallo,
bitte genauere Angaben! Grösser als was? Welche bisherige Ansicht ist eingestellt?
Welche Version des Albums?
In Premium sind in den Voreinstellungen (Zahnrad hinter eines jeden Album's!) diverse Optionen voreinstellbar!
Sind die Objekte über den MedienManager hochgeladen? Wenn ja, sollte somit eine hohe Auflösung gewährleistet sein, und somit wäre " Atelier, Detailansicht und Bildlauf" angebracht. Weiteres wie von @Bildermacher erwähnt!
1.11 Warum werden meine Bilder komprimiert?
Wenn Sie Ihre Fotos mit MAGIX Software in Ihr Album laden, können Sie vor dem Hochladen die Bildqualität festlegen. Wenn Sie Ihre Bilder in Originalqualität in Ihrem Album haben wollen, müssen Sie diese Option vor dem Hochladen wählen. Wenn Sie Ihre Fotos über den Online Medien Manager hochladen, wird immer das Originalbild geladen.
Ein Originalbild (z.B. 4288x3216) in das Album hochgeladen, wird im Vollbild dann wohl je nach Monitor skaliert angezeigt.
Wenn du es deinen Besuchern zum Herunterladen anbietest, wird es in der Originalgröße heruntergeladen.