Kann man registrierte Software erneut downloaden?

DeWa schrieb am 13.04.2011 um 14:54 Uhr

Ich habe das Samplitude Music Studio 16 vor einem Jahr erworben und registriert. Während meines Umzuges habe ich leider die komplette Box, sprich Regestrierungscode, Anleitung + CD verloren. Kann ich die Software irgendwie erneut runterladen ohne sie neu zu erwerben? Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile (z.B. durch verlust weiterer Unterlagen wie des Regestrierungskeys)?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2011 um 15:10 Uhr

An den Support wenden

DeWa schrieb am 14.04.2011 um 14:00 Uhr

danke für die nichtweiterhelfende schuldzuweisung :-* was passiert ist is passiert^^

DeWa schrieb am 14.04.2011 um 15:39 Uhr

Da hat der Kusssmiley noch dazugehört :D! Die Raubkopie bekomme ich auch alleine wenn ich möchte. Es geht mir darum mein erstes Homestudio - anders als viele andere - ehrlich und mit gekaufter Software aufzubauen, und ich ärgere mich selbst darüber dass ich die Box verschlampt hab. Ich weiß auch dass die Schuld bei mir liegt... An den Support hatte ich mich ja schon nach der ersten Antwort gewendet :)

Ehemaliger User schrieb am 14.04.2011 um 18:13 Uhr

Jetzt aber, mir ist bei ner Renovierung unseres Wohnzimmers auch mal einiges an Software-CDs kaputtgegangen. Unter Anderem auch was von Magix.

Hab mich total über meine Blödheit geärgert, muss aber sagen, daß Magix die Einzigen waren die mir Downloadversionen zur Verfügung stellten.