Kann keine Videos hochladen.....

slydogfindeklee schrieb am 12.02.2010 um 07:42 Uhr
Hallo, habe seit gestern Mebsite-Maker 4 in der mache. Tolles Prog. für Leute wie mich....Nur habe ich versucht Videos und Musik hoch zu laden....Er lädt zwar hoch und zeigt auch an das alles auch im Onlinespeicher vorhanden ist...Aber in der Menuleiste unten ist nix zu sehen. Woran liegt es??...Was mache ich falsch??...Das eine Video hat z.B. knapp 130MB....aber daran kann  es wohl nicht liegen...Habe ja 10gb Speicher....Oder kann ich nur bestimmte Formate Hochladen??....Das gleiche gilt für das Online FotoAlbum...Er läst zwar...aber nicht dahin wo ich möchte...Grrrrrrrrrr

Bitte helft mir.....Bin sehr traurig....

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.02.2010 um 13:44 Uhr
Hallo,

Glückwunsch zum Website Maker 4.
Willkommen im Club

Hochgeladene Medien findest du nach dem Upload im "Objekt Maanger" unter "Hochgeladene".

Je nach Medientyp werden die Dateien automatisch in den Rubriken eingeordnet.
Bei großen Bildern und vor allem Videos (diese werden in das webtaugliche Format .FLV konvertiert) kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Dateien verfügbar sind. Aber nur bei großen Videos.

Solange wird eine Thumbnail mit "in Bearbeitung" angezeigt.
Check auf jeden Fall die Rubrik "Andere". Vielleicht sind die Medien da drin.

Falls es weiterhin nicht geht, dann an den Support wenden.

Bezüglich der Dateiforamte, die man hochladen kann siehe die FAQ:

2.10 Welche Dateiformate kann ich in das MAGIX Website Maker hochladen?
Sie können die folgenden Formate hochladen: .avi, .wmv, .asf, .mov, .mpeg, .mp3, .png, .gif, .xls, .rtf, .pdf, .ppt, .doc, .odt, .txt

Hüftschuss, Revolver
slydogfindeklee schrieb am 13.02.2010 um 13:04 Uhr
Also Thumbnail zeigt er bei mir garnicht an....Habe gerade nochmal versucht was hochzuladen...er nimmt NUR Bilder...TOLL!!....Laut Control-Center bin ich DELUXE inhaber...vom Maker4....DELUXE??...Sieht bei mir anders aus. Habe auch z.b. mal versucht Bilder in nem Player zu integrieren....Hat auch nicht geklappt.....Hättest Du da mal ne kurze Beschreibung für??...Dann kann ich zumindest mit Bildern und Texten weiterarbeiten....Also ich bin folgendermaßen vorgegeangen: Player aud die Arbeitsfläche gezogen--Bild unten in der Leiste angeklickt(hinzufüge)...und was macht der??...Der vergrößert das Bild, welches ich noch tzurechtschneiden muss...Komisch. Habe mir mal einige HP´s hier angeschaut....Wirklich Super, hoffentlich komme ich da auch bald hin...Übrigens: Musik konnte ich auch nicht Hochladen....Ist es vielleicht Sinnvoll Das Prog.(Downloadversion) zu deinstall und nochmal von vorne an zu fangen??...Bin ja aber schon Reg.....
Ich grüße Euch...Das ist im Moment unsere HP http://www.undosus.de Damit möchte ich zb zu Magix umziehen....Gekauft habe ich ja schon...TOLL!!
Ist es denn eigentlich möglich unseren jetzigen Style so im Maker4 zu übernehmen??
Danke für alle Antworten die da noch kommen
slydogfindeklee schrieb am 02.03.2010 um 16:57 Uhr
Hallo, habe jetzt das Problem mit dem Videohochladen gelöst. Ich habe auf meinem Homerechner das Kaspersky Virenprogramm drauf. Den schutz habe ich vor dem Hochladen deaktiviert..und schon hat er alles hochgeladen was ich wollte. Jetzt muss ich nur noch in den Einstellungen von Kaspersky rausfinden wo ich nen "Haken" weg machen muss und wo wieder einen hin.
Übrigens: Habe noch ein Laptop und auf dem ist das McAffee Virenprograsmm drauf. Damit hatte ich keine Probleme.....Also vielen Dank erst einmal für Nix. Wenn Ihr was nicht wissen wollt....Fragt mich ruhig.

Besucht doch mal unsere "noch" Homepage: UNDOSUS   Dort wartet ein gepflegtes Gästebuch auf Euch.
Ehemaliger User schrieb am 03.03.2010 um 08:27 Uhr
Hallo,

perfekt, wenn der Upload jetzt läuft. Immer diese dämlichen Antivirenprogramme.

Zu dem Problem mit dem Player.

Es gibt zwei Wege:

1. Zieh den Player auf die Arbeitsfläche.
Dann musst du den Player selektieren.
Dann deine Medien über den Objekt Manager (Leiste unten) per Hinzufügen-Button einfügen. Wichtig ist, dass der Player aktiviert, d.h. ausgewählt ist, damit das Programm weiß, dass die Medien in den Player sollen. Sonst werden diese einfach auf die Arbeitsfläche eingefügt.

2. Zieh den Player auf die Arbeitsfläche.
Dann die Medien unten selektieren (über die Checkbox) und per Drag & Drop einfügen. Drag & Drop bedeutet, dass du die Medien mit gedrückter linker Maustaste direkt in den Player auf die Bühne ziehst und dann loslässt.

Hüftschuss, Revolver