Kann KEINE Projekte mehr im Videomonitor ( Vorschaumonitor ) von Video Deluxe 17 HD mit der Playtaste abspielen .

MichyB schrieb am 26.08.2012 um 17:42 Uhr

Hallo , habe vor kurzem ein Projekt mit Video Deluxe 17 HD bearbeitet . Als es halb fertig war habe ich es ersteinmal abgespeichert um am nächsten Tag weiterzumachen . Am nächsten Tag habe ich das Projekt dann wieder in das Programm geladen . Muß dazu sagen , habe schon viele Projekte mit diesem Programm einwandfrei bearbeitet .

Alle Funktionen des Programs laufen einwandfrei . Nur wenn ich die Play Taste des Vorschaumonitors betätige passiert nichts ! Das komische ist , das die Bilder im Monitor zu sehen sind und auch der Shuttle funktioniert einwandfrei .

NUR die Play Taste hat den Geist aufgegeben und das bei jedem Video das ich in das Programm lade !

Ich benutze Windows 7 Professional 64-Bit .

Mein PC hat einen AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3.30 GHz . Arbeitsspeicher 4,00 GB .

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus . Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2012 um 17:53 Uhr

Probiere es mal mit dem Rücksetzten des Programmes. Datei > Einstellungen > Auf Standardwerte ...

Vielleicht hift es.

MfG

MichyB schrieb am 26.08.2012 um 18:03 Uhr

Hallo streichel , habe deinen vorschlag ausprobiert . Es hat tatsächlich geklappt . Die Playtaste läuft wieder einwandfrei ! Vielen Dank .

MfG