kann icht in den Videomodus Hardwarebeschleunigung, Direkt3D geschaltet werden Hauptmann schrieb am 16.08.2012 um 15:08 Uhr Ich habe Habe Video deluxe MX Premium Sonderedition ,habe schon einiges mit dem Programm gemacht ,bisher hatte ich so etwas noch nicht Was ist da schief gelaufen, habe Video delux nochmals reparieren lassen , aber es ist nichts zu machen was kann ich tun mit freundlichen grüßen Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.08.2012 um 17:40 Uhr Seit wann besteht das Problem? Hast du gestern das Windows-Update einspielen lassen? Gibt es vielleicht einen Widerherstellungspunkt, mit dem du die Änderungen zurücksetzen und VDL wieder in Ordnung kommt? Hauptmann schrieb am 16.08.2012 um 17:45 Uhr Danke Problem wurde mit Wiederherstellungspunkt gelöst Anita BilderMacher schrieb am 16.08.2012 um 17:54 Uhr Gut. Nur die Ursache dafür ist noch zu finden. Jemand muss an deinem Rechner Änderungen vorgenommen haben, die Einfluss auf die Hardware und den Treiber der Grafikkarte hatten. 1