Kann ich von Magix Web Designer 7 zu Magix Website Maker wechseln ohne das ganze Paket zu bestellen??

SgangoO schrieb am 30.10.2011 um 13:09 Uhr

Hallo habe vor 2 Monaten mich bei Magix angemeldet für das Paket Hosting L inklusive der Software Magix web designer 7.

Nun habe ich bemerkt das Magix Website Maker viele andere (vielleicht) auch bessere Funktionen wie z.B. Animationen und besser gestaltene Widgeds.

Gibt es nun eine Möglichkeit auf dieses Paket zu wechseln? oder muss ich das komplett freischalten? also einen neuen vertrag machen? weil das würde mich wieder ca. 60 € kosten....

Ich bin für jede Antwort dankbar

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2011 um 10:27 Uhr

Das sind halt zwei verschiedene Dienst. Frage am besten mal beim Support nach, ob man das aus Kulanz irgendwie hinbekommen kann (nett sein :-) Kann mir nicht vorstellen, das Magix da kein Entgegenkommen zeigt.

ABER: teste den Website Maker vorher (wenigstens die kostenlose Version, auch wenn die nicht alle Funktionen freigeschaltet hat). Der Web Designer kann auf jedenfall wesentlich mehr, gerade was Gestaltung angeht. Website Maker baut Webseiten auf Flash Basis. Das hat natürlich Vorteile, aber auch einige Nachteile. Den Schritt würde ich mir wirklich gut überlegen.