Kann ich mir Speicherplatz dazukaufen?

valentinhuwer schrieb am 04.04.2010 um 20:47 Uhr
Hallo!
KAnn ich mir irgentwie Seicherplatz dazukaufen (wsm4)?
Meine Dateien sprengen irgendwie den 10 gig Rahmen.
Außewrdem- (aber nicht so wichtiog) - Wie stark kann ich Videos komprimieren?
Danke schon mal im vorraus
valentin
E1: 
Auf der Website. Das das nicht gratis sein wird, das weiß ich. Trotzdem Danke. KAnn mir vll einer sagnbe, wo  ich da anschreiben muss? kein bock wiedser zum Support zu schreiben...
€²: @Manni: Die website ist noch nicht online. Den Platz nehmen jede Menge videos weg...

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 04.04.2010 um 21:13 Uhr
Wo, im Online Album oder Website? Ich glaube schon (bei Beiden) aber das ist dann nicht mehr kostenslos!
JoRu1407 schrieb am 04.04.2010 um 21:55 Uhr
Ich habe geradew mal geguckt! Es gehen leider doch nur 10 GB Speicher
Hier kannst du die Angebote sehen:
http://www.magix-online.com/de/website_maker.7.html

Du kannst dir ja eine 2. Website mit 10GB Speicher einrichten und auf die erste einen Hyperlink auf die 2. Setzen. (Ist zwar nicht die schönste Lösung, anders geht es aber bei Magix leider nicht)

Ehemaliger User schrieb am 05.04.2010 um 08:40 Uhr
Ich würde mir ein zweites Album kaufen:

http://www.magix-online.com/de/hilfe__support/angebote__preise.2195.html

Gruß Rosl
mate58 schrieb am 05.04.2010 um 08:56 Uhr
Hallo Valentin,

beide Vorscläge meiner Vorredner haben etwas für sich.
Ich würde allerdings dem Vorschlag von Rosl vorerst den Vorzug geben und zuerst das Online Album upgraten.
Wenn dies irgendwann einmal nicht mehr ausreichen sollte, kannst du immer noch ein zweites WM-Abo dazunehmen.
Frage am Rande: hast du mal einen Link auf deine Page? Würde ich mir gerne einmal ansehen.
VG

Manni
JoRu1407 schrieb am 05.04.2010 um 10:04 Uhr
In welchem Format sind denn die Videos? Wenn die mit sehr guter Qualität im internet laufen sollen, eine zu hohe auflösung haben, bringt das nichts. Konvertiere alles mal ins Flashformat und schaue dann mal die Größe an. (YouTube, Myvideo... arbeiten alle mit Flash!)