Kann ich mir die Loops bei Catooh aussuchen?

majo70 schrieb am 25.04.2012 um 12:32 Uhr

Hallo,

ich hab mir den Musikmaker Premium Version 18 von Magix gekauft und beim Premium ist es ja so, das 3500 Soundes & Loops mit auf der DVD sind und die restlichen 2000 kann man sich bei Catooh runterladen!Meine Frage lautet, muss ich da das Paket nehmen, oder kann ich mir die 2000 auch einzeln aussuchen?Ich will nämlich hauptsächlich Trance und House machen und kann mit dem Paket wo Loops mit 70er Style bei sind nicht recht viel anfangen!!Kann mir das jemand beantworten, wäre sehr dankbar! LG  M.E.K.

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 25.04.2012 um 14:07 Uhr

Hallo Majo70,

nein, man kann sich die 2000 Loops nicht selbst aussuchen. Zur Installation des Sound Packages gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Führen Sie bitte zunächst ein Update Ihres Music Makers unter "Hilfe"->"Programm aktualisieren"->"Online aktualisieren" durch.

Rufen Sie dann die Catooh-Seite in Ihrem Music Maker auf. Alternativ können Sie auch über Ihren Web Browser auf die Startseite für das "+2000 Sounds Paket" gelangen, der Link ist: http://www.catooh.com/de/der_online-medienmarktplatz.350.html

Anschließend arbeiten Sie bitte folgende Schritte ab.

1) Klicken Sie auf das Bild mit dem Text "+2000 Sounds Paket".
2) Legen Sie nun das Medium in den Warenkorb, klicken Sie dafür auf den Link "In den Warenkorb".
3) Klicken Sie auf den Button [Zur Kasse].
4) Loggen Sie sich ggf. mit Ihren Catooh Zugangsdaten ein.
5) Geben Sie Ihren 19,99 USD Gutscheincode in das Textfeld ein und klicken Sie auf den Link "Gutschein einlösen". Den Gutschein-Code finden Sie auf der CD-Hülle Ihres Programms. Sollten Sie das Programm als Downloadversion erworben haben, dann wurde er Ihnen per email zugesandt. Der richtige Code sollte mit "G2" beginnen.
6) Um den Kauf abzuschließen, aktivieren Sie das Häkchen "Ich habe alle Lizenzen gelesen und bin mit ihnen einverstanden" und klicken Sie auf den Button [Kaufen und Downloaden].
7) Sie können nun das Medium von der Download-Liste herunterladen, klicken Sie auf den Button [Zur Download-Liste].

Die Download-Liste finden Sie außerdem auf der Catooh-Seite unter "Mein Konto\Gekaufte Medien". Sie können Ihre gekauften Medien innerhalb von 14 Tagen herunterladen. Bitte sorgen Sie für eine Sicherung Ihrer Medien - bspw. auf einem externen Datenträger.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team