Kann ich meine Webseiten mit einem Passwort sichern?

Schlumpi79 schrieb am 25.11.2011 um 13:15 Uhr

Liebe Magix-Fans,

ich habe mir die Premium-Version des Magix Web Designers heruntergeladn und bin gerade dabei, meine eigene Bewerber-Homepage zu erstellen. Nun möchte ich die Seite mit einem Passwort sichern und dieses den Unternehmen schicken, bei denen ich mich bewerbe. Es soll ja schließlich nicht jeder meine Bewerbungsunterlagen sehen.

Kann ich mein Vorhaben entsprechend realisieren? Wenn ja: Wie muss ich das genau machen?

Vielen Dank im Voraus sagt Schlumpi79!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.11.2011 um 19:02 Uhr

Wenn deine Frage den Web Designer betrifft, dann musst du diesen auch anwählen und nicht den Website Maker - das führt bei der Beantwortung zu Missverständnissen.

Weiterhin bin ich der gleichen Meinung wie FredW.

Ich würde mir z.B. als Personalmitarbeiter nicht die Arbeit machen und die jeweiligen Infos von einer Homepage holen und dann auch noch ausdrucken, falls ich sie für eine Besprechung griffbereit haben möchte... Solltest du dich allerdings für etwas Bestimmtes bewerben, bei dem deine Kreativität und Fähigkeiten einer Homepagegestaltung wichtig sind, dann kann man seine HP in der Bewerbung als Beispiel zur Präsentation erwähnen. 

LG Rosl