Kann ich meine Software deinstallieren und wieder neu installieren ohne daß die noch in Arbeit befindliche Projekte verloren gehen?

mignon1 schrieb am 12.09.2012 um 14:00 Uhr

Ich habe nach stundenlangem Arbeiten an einem Projekt,  beim Schliessen des Programms schon 2x einen Crash verursacht. Das Projekt war dann defekt und konnte nicht mehr geladen werden. Meine Frage: Ich vermute daß an der Software  defekt ist, weil auch bestimmte Funktionen nicht mehr funktionieren. Kann ich die Software deinstallieren und danach wieder neu installieren ohne daß wertvolle "halbfertige" Fotoshows verloren gehen?  Kann ich dann wieder mit meiner Arbeit am Projekt fortfahren?

Hardware:  Notebook 17,3 Samsung RV 720-S02, 4 GB, Intel Core i5_241OM

Windows7

MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe

Kommentare

Markus73 schrieb am 12.09.2012 um 14:15 Uhr

Die Projekte gehen nicht verloren, wenn Du neu installierst. Ich würde allerdings eher eine Reparaturinstallation versuchen. Diese Option bekommst Du u.a. angeboten, wenn Du die Programm-DVD einlegst und die Installation starten möchtest.

Wenn der Fehler allerdings wirklich in der Projektdatei sitzt, wirst Du auf diesem Weg keinen Erfolg haben.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 12.09.2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX