Kann ich eine in Fotos 6 produzierte Fotoshow in Fotos 7 bearbeiten?

Wajoma schrieb am 23.03.2008 um 11:57 Uhr
Ich habe in mein Programm Fotos auf CD & DVD-eversion 7, eine in CD & DVD 6 produzierte Fotoshow importiert und möchte diese dort weiterbearbeiten. Die Show läßt sich aber dort nicht öffnen und in den Eigenschaften zum Öffnen erscheint 4,5 dlx. 7 erscheint gar nicht.Was ist da schief gelaufen und wer hat eine Lösung?? Danke

Kommentare

alex81 schrieb am 26.06.2008 um 13:59 Uhr
Also in der Regel solltest du deine angefangene Show in der Version 6 zuende arbeiten. Der Grund ist, dass mit jeder neuen Version Effekte usw. neu hinzukommen und manche alten Blenden und Effekte wieder verschwinden. Dann kann die neue Version die nicht mehr finden und du kannst deine alte Show nicht laden. Also du kannst versuchen die alte Show in der neuen zu laden, aber sobald es Fehlermeldungen gibt oder es wurde was nicht gefunden, würde ich empfehlen die Show in der alten Version abzuschließen und nur neue Shows in der neuen Version anzufangen. Du könntest natürlich auch, als Alternative, deine alte Show in der Version 6 als Film exportieren (z.B. in DVD-Qualität) und diesen Film dann in der neuen Version einfach reinziehen. Kannst dann zwar nix mehr an diesem Film ändern, aber neue Fotos anfügen und weitermachen. gruß. Alex.