Kann ich die Effektdauer DVD 10 z.B.beim Regenbogen verlängern.

frimaka schrieb am 26.12.2010 um 17:43 Uhr

Ich möchte gern einen Effekt aus der Rubrik Gestaltung in ein Foto hineinbringen.Mein Foto hat eine Anzeigedauer von  11 Sekunden.Wenn ich jetzt zum Beispiel den Regenbogen auf das Foto bringe wird er in meinem Fall nur 4,16 sek.angezeigt.Ich kann unter der Auswahl zwar den Button an den Anfang oder das Ende verschieben oder sogar verkürzen,wenn ich die Zeit im Button mit der Maus hinausziehe wird eine längere Zeit angezeigt,sobald ich aber die Maustaste los lasse springt die Zeit zurück.(4,16 sek.)

Wäre schön wenn mir jemand von euch helfen kann.Vielen Dank!

Kommentare

Janhsens schrieb am 29.12.2010 um 11:34 Uhr

Hallo, das Problem habe ich gerade hinter mir. Regen und Regenbogen u.ä. sind in 10 Video Effekte und lassen sich nicht wie früher verlängern oder verschieben. Sie sind von MAGIX auf diese Länge festgemacht!!!! Ich habe die Bilder mehrfach eingezogen und die Anzeige eines Fotos von 15 Sekunden auf je 5-6 und 7 Sekunden geändert. Den Zoom entsprechend in den Fotos eingestellt und so hatte ich den Effekt auf allen Bildern. Bin nicht ganz zufrieden mit dieser Lösung, aber es geht nicht anders. Hoffentlich ändert MAGIX das im nächsten Programm!!!!!

Viel Spass beim Probieren und Gruß

marion51 schrieb am 29.12.2010 um 12:55 Uhr

bei deiner unterversion nicht.

geht nur mit den versionen vdl16/17 plus oder premium.

gruß

frimaka schrieb am 29.12.2010 um 20:35 Uhr

Hallo marion51,hallo Janhsens,habt mir mit euren Anworten sehr geholfen.Danke

geschi schrieb am 30.12.2010 um 12:55 Uhr

Hoffentlich ändert MAGIX das im nächsten Programm!!!!!

Das denke ich nicht, da es extra abgestellt worden ist, da es immer wieder Probleme mit Geisterbildern gab, ebenso bei Collagen, wenn man sowas will, da gibt es das Vollprogramm VDL.