kann ich bie MAgix websitemaker eine normale Site unter meinerw url einstellen?

mfriedle schrieb am 23.01.2011 um 17:41 Uhr

kann ich bie MAgix websitemaker eine normale Site unter meinerw url einstellen?

das soll heissen ohne flash technik, generiert durch selbst geschriebenen Code mit

html, avascript?

 

Kann ich eine Site (gemacht mit websitemaker) auch mit html,javascript kombinieren?

Kommentare

freethinker schrieb am 23.01.2011 um 23:57 Uhr

Nein, so geht das geht nicht.

 

Du kannst aber freien Speicherplatz von Deinem Account per FTP-Zugang nutzen und dort eine Website hochladen. Die ist dann im Unterverzeichnis /public zu finden und kann zu Deiner Website Maker-Seite verlinkt werden.

Das sieht dann z.B. so aus:

http://www.michael-schwiede.magix.net/public/GIF/index.html

 

Gruß

Michael

Black schrieb am 24.01.2011 um 12:04 Uhr

Alles, was du über FTP hochgeladen hast, kannst du auch auf deinen Domains oder deiner kostenlosen Subdomain anzeigen. Das kannst du im Control Center unter "Domain & Email" einstellen.

 

Wenn du beim Website Maker die Export Funktion nutzt ("mehr" > "Website exportieren"). Dann kannst du HTML & die Website Maker Seite auch so kombinieren, dass als URL deine Domain angezeigt wird.

 

Grüße, Black

freethinker schrieb am 26.01.2011 um 00:57 Uhr

Im Website Maker kann man keine Codezeilen und Scripte einfügen.

Man kann aber fast jedes Objekt verlinken.

 

 

Der Link sollte die externe Seite in einem neuen Fenster.

 

Mit einem FTP-Client wie z.B. Filezilla kann man den freien Speicherplatz nach den Vorgaben von Magix nutzen, um einfache HTML-Seiten und andere Webinhalte hochzuladen.

 

 

Zu erreichen sind diese Seiten dann im Browser unter der Domain im Unterverzeichniss /public/.

 

 

Wenn man auf magix-online eingeloggt ist  kann die Zuordnung der Domain auch ändern.

 

 

 

Gruß

Michael