Kann ich 200 Bilder in einem Projekt mit Magix Fotos auf CD&DVD gleichzeitig bearbeiten ohne dass das Speichern zwischen jedem Bearbeitungsschritt lange dauert?

ag03485 schrieb am 29.07.2008 um 17:15 Uhr
Hallo,

ich habe vor für eine große Geburtstagsfeier von jedem Gast ein Foto anzufordern und daraus eine Foto DVD Präsentation zu erstellen.
Ich benutze Magix Fotos auf CD und DVD 6.
Bei meinem letzten Projekt waren es ca. 110 Bilder, die ich gleichzeitig bearbeitet habe.
Da hatte ich schon das Problem, dass ich nach jeder Aktion (z.B. überblenden zwischen zwei Fotos einbauen) ein paar Sekunden warten mußte, bis ich den nächsten Schritt machen konnte.
Ich habe mit meinem Notebook gearbeitet, 2048 MB Arbeitsspeicher, Core Duo Core 1,6 GHz.
Wieso hat das zwischen den Bearbeitungsschritten so lange gedauert?
Kann ich überhaupt über 100 Bilder auf einmal ohne große Speicherpausen auf meinem Notebook bearbeiten ?
Kann ich in einem Projekt z.B 50 Bilder bearbeiten und dann in einem zweiten wieder 50 Bilder und diese hinterher zu einer Präsentation zusammenfügen? 

Vielen Dank im voraus für Antworten.

J.Fink

Kommentare

MadMagix schrieb am 29.07.2008 um 20:01 Uhr
Hallo!

Irgendetwas scheint in deinem System zu klemmen! Ohne genauere Kenntnis aller Umgebungsvariablen kann man nicht helfen!
Ich empfehle dir deshalb, dich an den offiziellen Software-Support zu wenden! Fülle bitte das Kontakt-Formular auf den Support-Seiten aus und fordere gezielt das Tool "Syscheck" an. Damit wird dein PC vom Support analysiert.

Du solltest mehrere hundert Monster-Bilder ohne Probleme verarbeiten können. Schalte vor allem alle Hintergrund-Prozesse aus (Virenscanner usw.).

Viele Erfolg
MM