Kann einfach nicht aufnehmen vom Internet!

magixmann schrieb am 06.02.2009 um 01:07 Uhr
Hallo habe echt ein Problem, habe bereits was die Soundkarte betrifft, wie mir Angezeigt wurde auf WDM Umgestellt aber ich kann machen was ich will er nimmt die Einstellung nicht an, bringt mir immer wieder den selben gleichen Ablauf bitte stellen sie auf WDM, diese Position klicke immer aufs neue an aber er übernimmt es nicht was kann ich tun , möchte Hauptsächlich vom Internet aufnehmen.

Ps. habe das Music Cleaning Lab 15 deluxe Produkt.
Kann es sein das mir auf meinen PC, Treiber fehlen der ist neu, aber ich kann MUsic hören Internet usw. das alles funktioniert......

Kommentare

Tafkadaseb schrieb am 06.02.2009 um 12:07 Uhr
Was ist denn das für eine Soundkarte und was für ein Betriebssystem? Evtl. sind ja nur die Einstellungen vom Windowsmixer verkehrt?
http://www.magix.info/de/wissen/3-musik/300-software-bedienung/23671-bei-stimmaufnahme-hre-ich-nichts-mehr.html
Shobu schrieb am 06.02.2009 um 17:35 Uhr
Hi hi...,

verstehe deine Anfrage nicht ganz :-( Würde dir aber immer empfehlen deine Treiber zu aktualisieren.

Viel Erfolg... ;-)
Ehemaliger User schrieb am 05.04.2009 um 21:54 Uhr
setz doch einfach deinen audiorecorder als standard ein. veränderst die aufnahmeeinstellung auf stereo mix und hast somit den input- stelle allerdings in diesem fall die lautstärke ( lautstaärke für aufzeichnen ) sehr weit nach unten und bearbeite im zweifellsfalle nach. hast halt nur kein ripper der tracks und so n krempelscheiss erkennt - kannste aber nachträglich ändern.