Kann die 3d Titel nicht nutzen

MarCremMagix schrieb am 22.06.2012 um 00:54 Uhr

Hallo Leute,

ich kann die 3d Titel und andere Titelanimationen nicht nutzen. Wenn ich die Animationen in die Spur ziehen will, bekomme ich die meldung, das der Pfad nicht gelsen werden kann. In der Hilfe steht, was von codec etc. Das man manche dieser Plugins käuflich erwerben muss. Kann ich mir aber nicht vor stellen, was muss ich machen ?

Danke

Martin Cremer

Kommentare

MarCremMagix schrieb am 22.06.2012 um 18:51 Uhr

Eventuell solltest du uns zuerst einmal die Version von VdL nennen, um die es geht, dann dein Betriebssystem usw.

Außerdem die Frage beantworten, wo du die Software installiert hast (interne HD, exterene HD) und ob du als Admin angemeldet bist und die SW nutzt ...

Ich benutze Vdl 16 udn beutze Wondwos Vista. Als Administrator bei Magix ? Da bringst du mirch auf ne idee, muss ich das Programm erst bei magix registrieren ?

Ja ich habe die Solftware installiert.

MarCremMagix schrieb am 22.06.2012 um 19:51 Uhr

Eventuell solltest du uns zuerst einmal die Version von VdL nennen, um die es geht, dann dein Betriebssystem usw.

Außerdem die Frage beantworten, wo du die Software installiert hast (interne HD, exterene HD) und ob du als Admin angemeldet bist und die SW nutzt ...

Ich habe das hier gefunden, versteh das aber nicht, wo sol ich das Online bestellen, auf der magix Webside oder bei Frau Merkel , warum schreiben die nicht wo och online genau hin muss oder setzen den Link in die Hilfeerklärung ?

Aktivierungscode online bestellen

Klicken Sie einfach „Online bestellen..." (Feld 1). MAGIX Video deluxe 16 lädt den entsprechenden Codec herunter.

Hinweis: Ggf. folgt bei der Freischaltung von Codecs noch eine Überprüfung Ihrer Registrierungsdaten. Die Freischaltung von Codecs funktioniert nur, wenn Ihre Programmversion bereits auf Ihren Namen registriert wurde. Sollten Sie MAGIX Video deluxe 16 noch nicht registriert haben, so können Sie dies jederzeit nachholen.
Sollte Ihr PC keinen Internetanschluss haben, können Sie folgende Möglichkeiten zur Aktivierung nutzen:

MarCremMagix schrieb am 22.06.2012 um 19:54 Uhr

Wie kannst du eigentlich die Software nutzen ohne eine Registrierung durchgeführt zu haben ? Das wirft schon Fragen auf ...

stimmt auch wieder , aber ich bin registriert, wollte es eben versuchen, bekam die meldung das die Registriernummer bereits belegt ist. Also bin ich registriert.