Hallo Wissenscommunity, bin ganz neu dabei. habe allerdings schon vor einigen Jahren einen Magix Studio 7 gekauft un mich damals mit einigen Item vertraut gemacht. Dennoch bin ich noch sehr am Anfang, denn gebraucht habe ich meinen Apparat nur kaum: habe einfach noch zu wenig Wissen und Erfahrung, um Einfaches sauber zu machen: will zu Hause Musik machen.
Habe schon Aufnahmen versucht. Eine Katastrophe. Habe natürlich nur ein ungenügendes Mikro, doch ist dies der einzige Grund?
Parameter. habe einen einfachen Laptop:
- HP pavilion dv 6500 Notebook
- AMD Turion 2x64 TC 5o; Prozessor 1,8 GHz
- Vista
- High definition audio driver, Marke Conexant
- und ein mirkriges Stereo-Mikrofon Sony, mit Anschluss für vorne am Computer (Winch?), kein USB. daher riesige Verzerrungen wahrscheinlich durch Sensibilitäts-Koorektur (Nur dann einigermassen, wenn Mikro direkt vor der Tonquelle. Viele Geräusche
Habe schon Aufnahmen versucht. Eine Katastrophe. Habe natürlich nur ein ungenügendes Mikro, doch ist dies der einzige Grund?
Parameter. habe einen einfachen Laptop:
- HP pavilion dv 6500 Notebook
- AMD Turion 2x64 TC 5o; Prozessor 1,8 GHz
- Vista
- High definition audio driver, Marke Conexant
- und ein mirkriges Stereo-Mikrofon Sony, mit Anschluss für vorne am Computer (Winch?), kein USB. daher riesige Verzerrungen wahrscheinlich durch Sensibilitäts-Koorektur (Nur dann einigermassen, wenn Mikro direkt vor der Tonquelle. Viele Geräusche