Na ja, man kann schon was machen, nämlich erstmal auf VPX12 zurückgraden, ist glücklicherweie kein großer Akt, danach kommt dann beim Start auch wieder der Hinweis auf den Update-Service...ist ärgerlich, das Ganze.
Kommt denn von Magix eigentlich ggf. ein Hinweis, wann dieser Bug (und einige andere bei den Effekten "Ansicht/Animation") gefixt ist?
Kommt denn von Magix eigentlich ggf. ein Hinweis, wann dieser Bug (und einige andere bei den Effekten "Ansicht/Animation") gefixt ist?
Ja, sobald ein entsprechendes Update zur Verfügung steht, öffnet sich in X13 dann ein Hinweis-Fenster.
So wie hier zum Patch 19-01-99.
Wenn du X13 aber deinstallierst, dann bekommst du keinen Hinweis. Du kannst aber hier in das Forum schauen und bei Patches die aktuellen Informationen lesen.
Wenn du X13 aber deinstallierst, dann bekommst du keinen Hinweis. Du kannst aber hier in das Forum schauen und bei Patches die aktuellen Informationen lesen.
Ja gut, dann bleibt Otto-Normal-User wirklich nur, hier ab und an reinzuschauen, denn X13 ist, so wie ich die vielen weiteren Bug-Meldungen hier im Forum sehe, fast vollkommen unbrauchbar, scheint keinen Sinn zu machen, das zu betreiben, und leider wird die jeweilige andere Version gelöscht, egal, ob man up- oder downgradet...hab ich am Morgen noch versucht, also X13 beim rückgraden zu lassen, geht leider nicht.
Aber gut, ich arbeite schon seit round about 11 Jahren mit Magix Video, so etwas wie das hier habe ich mit der Software, egal, welche Version, bisher nicht einmal im Ansatz erlebt.
Ich bin daher guten Mutes, dass das hier eine unrühmliche Ausnahme bleibt...vielleicht - ausnahmsweise - mit heißer Nadel gestrickt, auch die Aufmerksamkeit von Beta-Testern wurde in einem anderen Thread zu diesem Thema schon angefragt.
Bleibt zu hoffen, dass das wirklich eine Ausnahme bleibt, würd mich garnicht wundern, wenn die Entwickler bei dieser Anzahl von so massiven Fehlern diese Version überspringen...13 hat sowieso etwas eigenes😉😛