Kalender für eigene Homepage.

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2015 um 19:12 Uhr

Hallo Kollegen.

Ich suche einen guten Kalender ( Widgets ) für Web Designer 10. Hier sollten die User neue Termine eintragen können. So ähnlich wie im Bild   Wenn möglich auch als Iframe. Kann auch von Drittanbietérn sein. Kalender für die eigene Homepage. Auch mit Bezahlfunktion, dann aber danach ohne Werbung. Bitte nicht den Google Kalender. 

Gruß Alex

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2015 um 23:40 Uhr

Versuch es mal mit "Jotform". Ist sehr Einfach, stabil und leicht zu bedienen. Ausserdem Kostenlos und das soweit ich weiss Werbefrei. Ich benutze Jotform seit Jahren und in verschiedenen Bereichen. Im Free-Version hast du eine bestimmte Anzahl an Einträge, glaube gute 100( Wenn du auf deiner Homepage dem Besucher die Möglichkeit lässt etwas einzutragen) pro Monat. Wenn das dir nicht reicht, kannst du günstig Pakete kaufen. Ich hab mein Paket auf 500 Einträge hochgepusht, kostenllos allein durchs Liken via Facebook, Twitter etc.

Es ist ein Baukasten-Prinzip. Das heisst du erstellst selbst dein Kalender oder du nimmst einfach ein Fertigkalender von einem anderen Nutzer der scxhon einen geshared hat.

Viel Erfolg...

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2015 um 23:46 Uhr

Danke Gamboo für die Info. ;-)

Werde ich morgen mal testen.

Gruß Alex