Hallo bin neu mit dem Webdesigner unterwegs...möchte einen Google-Kalender einfügen. Den Kalender-Code zum Einbetten habe ich gefunden - aber wo im Webdesigner muss ich ihn nun platzieren?
[...] wo im Webdesigner muss ich ihn nun platzieren? [...]
Am besten in einem Platzhalter (Rechteck) den Du in der Größe anlegst, die der Kalender hat. Im unten gezeigten Beispiel hat der Kalender die Größe von 600 x 400px
nachdem es am 28. geklappt hat, erhalte ich heute beim erneuten Veröffentlichen immer folgende Fehlermeldung: "Filter zum Importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden"
[...] Filter zum Importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden [...]
Der Fehler ist bekannt und es wurden schon oft Lösungen dazu vorgestellt. Aber er hat nichts mit dem ursprünglich von Dir gemeldeten Problem zu tun. 🙁
Damit die Übersicht nicht verloren geht und auch andere User, die ein vergleichbares Problem haben, eine Chance bekommen, nach Lösungen zu suchen, kannst Du entweder:
über die Suchfunktion die Lösung in einem bereits bestehenden Thread finden (z. B. hier) oder
Dich in einem bestehenden Thread in die da laufende Diskussion einklinken oder
einen neuen Thread mit der Frage eröffnen, wenn Du in den bestehenden Threads nichts verwertbares finden kannst