Juicebox auf Server hochladen

Flokstar schrieb am 13.10.2014 um 15:58 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe mir JuiceBoxBuilder Pro geholt und hab gleich mal alle Fotoshows erstellt die ich für meine Homepage brauche. Auf jeden Platzhalter im WD10 habe ich den jeweiligen Code hinterlegt zB:

<iframe src="gallery_hv_biker_andrea.html" width="800" height="600" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Die Fotoshows habe ich auf meinem Rechner so abgespeichert:

Via FileZilla habe ich diese (alle Dateien und Ordner) dann auf den Server hochgeladen in folgendes Verzeichnis:

also nicht in den Ordner "index_htm_files" sondern auf der selben Ebene.

Problem: Es wird immer nur die selbe Fotoshow auf der Homepage angezeigt - in jedem Platzhalter die selbe, obwohl jeder Platzhalter den dazugehörigen Code hat - was mache ich denn falsch?

Kommentare

koppere schrieb am 13.10.2014 um 17:45 Uhr

Hier ist ein guter Beitrag für den Iframe Bezug

http://www.magix.info/de/probleme-mit-slideshow.wissen.1100758.html

Mach es aber generell anders

Erstelle eine Fotoshow und speichere sie ab.

Am Server muss das alles in den index_htm_files Odner weil der nicht angegriffen wird bei updates.

Am Server mach dir aber im index_htm_files Oder die entsprechenden Unterordner (zB. günstig mit den gleichen Namen wie du sie beim Juicebox schon erstellt hast) und kopiere dir den ganzen Output vom Juicebox dan auf den Server per FTP Programm=FileZilla. Für Juicebox und Showkase gibt es eigene Foren.

Und dann musst du nur mehr in den Platzhaltern den jeweiligen Namen ändern (nach dem index_htm_files..)

So sollte es dann problemlos klappen.

Warum du die Struktur oben gewählt hast erschliesst sich mir nicht ganz und bringt imo nichts ausser Unübersichtlichkeit am Server das du dann mal gar nicht mehr weisst wo was liegt und du zB bei Updates nur am suchen bist was du austauschen/löschen willst

lg