Kommentare

geschi schrieb am 04.04.2010 um 18:15 Uhr
Schalter gibt es leider keinen, aber mache einmal einen Programmreset.
NACHTRAG:Hab ich hier was von Programmneustart geschrieben, nein, sondern von Programmreset.

Es kann sich aber auch um einen Bug handeln, wenn du eine 9.0.5.12 Version hast.
Damit du weiterarbeiten kannst, bügle von der Install DVD dein Programm einfach drüber, dann hast du die Ursprungsversion, zieh dir von hier:
http://hotfile.com/dl/36380740/5cdcd8d/video_deluxe_16_premium_9.0.2.18_de.exe.html
das vorletzte Update, damit sollte es funktionieren.
Dieses Update ist nicht lange auf diesen Sever, deswegen mache zu.

Sorry, darauf habe ich nicht geachtet, dann kannst du nur hoffen das baldigst ein neuer Patch rauskommt und dieses Problem gefixt wird, an den Support gemeldet wurde es schon.

Trajan schrieb am 04.04.2010 um 19:03 Uhr
Wenn ein Programmreset nicht hilft, dann bitte mal beobachten was genau der Rechner in diesen 20 Sekunden macht.
Plattenzugriff, CPU Aktivität.....
Zusätzlich Infos über den PC.
CPU, welches Windows, Grafikkarte....
Das Problem hatten schon mehrere Anwender.

JoRu1407 schrieb am 04.04.2010 um 20:54 Uhr
Ich würde auch mal die Auslastung deines Rechners prüfen. Ansonnsten Reset der Einstellungen und wenn alles nichts hilft, Neuinstallation.
JoRu1407 schrieb am 04.04.2010 um 22:04 Uhr
Reset geht so: Datei, Einstellungen, Standarteinstellungen wiederherstellen oder so. Das Programm starten dann neu und alle von Dir unternommenen einstel. am Programm (Nicht in deinen Projekten) sind gelöscht bzw. auf standart gestellt.
Und ja, neuinstallation ist Programm deeinstallieren und neu rauf.

Viel Glück!
JoRu1407 schrieb am 05.04.2010 um 12:14 Uhr
Okay, wie viel Arbeitsspeicher hast du denn insgesamt?

Zusatz:Neuinstallation ist in eienm solchen Fall schon Sinvoll. Natürlich, wenn du Pech hast kann es dir passieren das nach einem Automatischen Update wieder das selbe Problem vorliegt. Vll. liegt es auch nicht am Update sondern daran, das bei der Installation des Updates was schief gegangen ist. Dann wirst du w.scheinlich Glück haben. Einen Versuch ist's wert. Einfach Deeinstallieren und nach dem Intallieren wieder auf deine alte E-Mail Adresse und altes Passwort registrieren. Eig. sollte dann alles funktionieren.

Gruß Joru