Kommentare

Agfa-Click schrieb am 03.09.2017 um 16:54 Uhr

Für mich war eine Jam Session immer das schönste am Musikmachen. Ich habe meine Zugposaune rausgeholt und die Kumpels haben ihre Instrumente klar gemacht. Dann haben wir zusammen improvisiert oder bekannte Jazztitel neu interpretiert. Alles frei Schnauze. Mann, war das schön. Sicher kann man auch, in begrenzten Rahmen, mit Hilfe von Mischpult und mehreren Instrumenten, Aufnahmen einer Jam Session machen. Aber, ich glaube jetzt wird sich Janvo freuen, ich würde dafür das Music Studio benutzen. Haben wir auch schon gemacht. Ein Keyboard auf eine Spur, das andere auf die Zweite, Vielleicht eine Gitarre auf die dritte Spur........

Ehemaliger User schrieb am 03.09.2017 um 17:22 Uhr

Schon mal mehrkanalaufnahmen mit Musicmaker gemacht ?

und dann nur 32bit, das schränkt schon arg die Nutzung ein, und keine freezefunktion.

Magix betreibt eine super Werbung, kein wunder wenn soviele Probleme haben.

 

Ehemaliger User schrieb am 03.09.2017 um 20:46 Uhr

Wenn du etwas bessere vsti einsetzt, kommst du mit 32bit nicht weit, der effektive arbeitsspeicher dafür beträgt 1gb, hatte mir jemand von Samplitude damals bei Version 11 gesagt, weil ich eben damals vsti hatte, die nicht funktionierten

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2017 um 07:12 Uhr

Ich weiss nicht mit welchen plugins du arneitest, aber kontakt mit einer library von 2 gb ging nicht, nexus 2 mehrere instanzen, weiterhin letztens den Fall, wo sampling verwendet wurde, funktionierte auch nicht.