iTunes

Ehemaliger User schrieb am 07.12.2010 um 22:28 Uhr

Hallo, ich habe das Magix DJ gekauft!!!

Warum ist ein gekauftes und registriertes Programm eigentlich so schlecht?????

Fragen weden nicht beantwortet und man sucht sich den "Wolf".

Warum funktioniert die iTunes Datenbank nicht und warum kann man keine CD´s einlesen??????

 

Einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Shirt schrieb am 08.12.2010 um 09:48 Uhr

Wo werden denn keine Fragen beantwortet? Hier auf magix.info sind doch fast nuzr normale Nutzer wie du und ich. du musst dich einfach an dem Magix-Aupport wenden, wenn du professionelle Hilfe benötigst!

 

LG

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Musikmaschine schrieb am 08.12.2010 um 10:38 Uhr

Ohne dich angreifen zu wollen, aber aus der Erfahrung hier bei magix.info ist es zumeist so, dass die, die sich am lautesten Beschweren, wie schlecht ein Programm ist, entweder einen schlecht organisierten Rechner haben oder selbst Fehler in der Benutzung des Programmes machen.

 

Ich habe das Programm selbst und es läuft bei mir unter Win7/64 ohne größere Probleme.

 

Oftmals liegen die großen Probleme daran, dass die Leute bei der Installation ihre Antivirensoftware und Firewall nicht deaktiviert hatten. Das kann ich dir als Tipp, dass du das nochmal versuchst.

 

Ansonsten wäre eine nähere Fehlerbeschreibung inklusive den Weg, den du gegangen bist hilfreicher, als einfach nur zu schreiben, dass es nicht geht. So haben wir, die dir gerne helfen wollen, keinen Ansatz, um eine Strategie zu finden. Des Weiteren wären ein paar Angaben zu deinem Systen und Betriebssystem nicht schlecht.

 

 

LG, die Musikmaschine