Kommentare

hmiguel schrieb am 17.11.2011 um 23:05 Uhr

Ja, über Effekte - Bewegungseffekte - Position und Größe. Einfach mal ein bischen experimentieren.

 

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 18.11.2011 um 03:42 Uhr

Ohne die vorgefertigten Collagen geht das mit "Fotos auf DVD MX" leider nicht, weil dem Anwender dort nur eine Bildspur zur Verfügung steht:

 

Besonders deutlich sichtbar wird das, wenn man sich eine kleine Fotoshow mit einer 2-Bild-Collage erstellt und dieses Projekt mal in "Video deluxe" öffnet (Video deluxe kann MPH-Projekte laden):

hmiguel schrieb am 18.11.2011 um 14:14 Uhr

@Delphi

Stimmt leider

 

Gruß

chodscha schrieb am 19.02.2012 um 19:41 Uhr

Hallo!

Es geht sehr wohl, aber nur mit einem nicht ganz offiziellen (oder doch?) Trick.

Es gibt eine Funktion "Objekte tauschen", da kann man Titel oder Sound in den einzelnen Spuren gegen ein JPG austauschen und beliebig weiter behandeln, also schön Ausschnitte machen und jedes Bild auch mit Effekten behandeln (aber mit Vorsicht), sogar Zoom.

Allerdings ging dies eine ganze Weile nicht, nur wenn man eine entsprechende  Fotoshow mit Bildern in den einzelnen Spuren aus früheren Versionen hatte. Mit meiner jetzigen Version 11.0.3.83 (Deluxe-Version!)  geht es aber wieder ohne diesen Umweg, wofür ich Magix sehr dankbar bin (ich habe nämlich gerade eine ganze Urlaubsbearbeitung über den o.g. Umweg erstellt ). Dem Programm ist es mit Sicherheit egal, welcher Inhalt in welcher Spur ist..

Chodscha