Hallo in die Runde,
Ich weiß nicht, wohin ich das schreiben sollte. Aber da ich Photostory Deluxe verwerwende und grundsätzlich zufrieden bin, stelle ich meine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage hier ein. Vielleicht nutzt jemand anders auch beide Produkte.
Grundsätzlich lassen sich ja auch mit Phototory Videos bearbeiten und das mache ich ja auch. Vornehmlich verwende ich jedoch auch für meine Photostories jedoch eher Fotos. Vermehrt aber auch Videos z.B. aus meiner Action-Cam.
Ich gehe aber davon aus, dass Video-Deluxe logischer Weise für Videos viel mehr bietet, als Photostory Deluxe, sonst bräuchte es diese Software ja nicht.
Jetzt hat mich das aktuelle Angebot angesprochen und ich frage mich, ob es Sinn ergibt, weiterhin zwar mit Photostory Deluxe zu arbeiten, abermeine Videos in Video-Deluxe vorzubearbeiten und dann in Photostory wieder einzuarbeiten.
Vor allem in Sachen "Bearbeitung und Optimierung von Roh-Videos" (also Schärfen, Bildstabilisierung, Farboptimierung usw.) verspreche ich mir hier Vorteile. auch das aktuelle Agbeot mit dem Herausschneiden von Gegenständen, finde ich spannend, aber wäre jetzt nicht entscheidend (wann braucht man so was wirklich?).
Was meint Ihr?
Blöde Idee?