iPad zeigt Fotos aus Magix Online Album in Website nicht an

ad1965 schrieb am 13.11.2011 um 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich habe mit Web Designer 7 eine Website erstellt. Dort habe ich auf einigen Seiten mit dem Widget "Magix Online Album" einen html Platzhalter kopiert, der schöne Galerien erzeugt mit Link auf Bilder, die ich in Magix Online Alben abgelegt habe. Funktioniert prima in Safari und auch IE. Allerdings ist auf dem iPad und auch dem HTC Handy absolut nichts zu sehen? Auf einem Mac mit Safari alles gut.

Muss ich da noch was einstellen?

Lieben Gruß & Danke im Voraus?

Axel

Kommentare

Dolmant schrieb am 13.11.2011 um 18:38 Uhr

Das IPad kann kein Flash abspielen.Flash-Seiten und Flash-Videos abseits von Youtube können nicht angezeigt werden. Für Youtube muss wie beim iPhone in eine separate Applikation gewechselt werden.

Da das Fotoalbum aber als Flashapplikation exportiert wird, hat man als iPad User ein wenig Pech...

 

ad1965 schrieb am 13.11.2011 um 18:44 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wenn ich also möchte, dass die Fotos von allen angeschaut werden können muss ich mir eine andere Anwednung benutzen. Die in WD7 enthaltenen Galerin scheinen zu funktionieren - es war aber so praktisch mit dem Online Album. Vor allem wenn es viele Bilder sind!

Gibt es  da noch eine andere smarte Lösung?

 

Gruß & Danke im Voraus

Axel

Ehemaliger User schrieb am 14.11.2011 um 12:03 Uhr

Im WD 7 hast Du ja die Möglichkeit, ganze webseite einzubetten. Habs jetzt noch nicht selbst versucht, aber Du könntst mal versuchen, die neue Album Homepage 2.0 (die basiert auf HTML) einzubetten. Das geht bestimmt auch mit dem jeweiligen Album und in der jewils gewünschten Ansicht (außer der Slideshow, da diese auf Flash basiert). Das wäre quasi ein Workaround.

Gruß,

André