Intro wird nicht mit gebrannt

rolli16b schrieb am 28.02.2012 um 06:51 Uhr

ich habe ein Problem! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe die Version deluxe 17. Ich habe ein Video mit Intro erstellt. Im Programm wird das Video exakt abgespielt. Beim brennen bekomme ich keine Fehlermeldung. Allerdings wird das Intro nicht mit gebrannt. Weiß jemand woran dass liegt??

Kommentare

geschi schrieb am 28.02.2012 um 08:03 Uhr

Du musst "alles encodieren", wählen.

rolli16b schrieb am 28.02.2012 um 09:20 Uhr

danke für die Info. Ich werde es gleich heute Abend probieren.Wenn ich darüber nachdenke, hast du bestimmt recht.

rolli16b schrieb am 29.02.2012 um 06:31 Uhr

hallo

wie du gesagt hast habe ich gestern versucht mit "alles encodieren" das Projekt zu brennen. dies ist auch fehl geschlagen, dass Intro war nicht mit drauf. Wenn ich auf Festplatte kopiere, funktioniert es. Vielleicht hast du noch eine Idee? Schönen Tag

geschi schrieb am 29.02.2012 um 08:12 Uhr

Hast du "Überspringen verhindern" aktiviert?

rolli16b schrieb am 29.02.2012 um 09:14 Uhr

hallo

ja hab ich auch schon probiert, hat nichts gebracht. das komische daran ist auch, dass im bremmmodus das video auch nur ohne intro abgespielt wird, im bearbeitungsmodus jedoch mit intro. kann es sein, dass hier ev. ein prinzipielles einstellungsproblem vorliegt?

geschi schrieb am 29.02.2012 um 09:47 Uhr

Jetzt wird es aber bunt, es gibt kein Abspielen eines richtigen Intros, das VOR dem Menü abgespielt wird, im Bearbeitungsmodus.

Dieses Intro ist IMMER ein fertiges Video und keine Effekte, wie sie im Bearbeitungsmodus zu finden sind.

rolli16b schrieb am 29.02.2012 um 15:10 Uhr

ja ich weiß, es ist mir ebend auch unbegreiflich. ich hab den film auf eine dvd-rw gebrannt. ich versuchs heute nochmal auf eine normale dvd, da ich auch schon probleme mit wiederbeschreibaren hatte. ich gebe mir zwar keine chance, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. sollte dir noch was einfallen, wäre es nicht schlecht wenn du dich nochmal meldest. danke erstmal

rolli16b schrieb am 29.02.2012 um 15:14 Uhr

sorry hab deine antwort jetzt erst richtig interpretiert. es ist ein intro aus den efekten im bearbeitungsmodus

geschi schrieb am 29.02.2012 um 15:30 Uhr

sorry hab deine antwort jetzt erst richtig interpretiert. es ist ein intro aus den efekten im bearbeitungsmodus

Das kannst du da vergessen, das ist zum Filme eröffnen, aber kein richtiges Intro, das VOR dem Menü läuft.

Du musst ein kleines Filmchen machen und das dann dort laden.

Sieh einmal hier, das ist mein Intro, kommt vordem Menü:

http://www.magix.info/de/intro-vor-dem-dvd-menue.video.14682.html

rolli16b schrieb am 29.02.2012 um 16:05 Uhr

ich wollte das (mit dem öffnenden vorhang) ebend vor den film setzen. wann kann ich denn dass dann nehmen?

geschi schrieb am 29.02.2012 um 16:35 Uhr

Ja dann mach das doch, aber das ist vor dem Film und nicht vor dem Menü, das läuft nicht über Intro im Brennmenü.