Hallo Zusammen, wie kann ich dem Intro_Outro noch beliebig viele gelb-weiße Zeilen hinzufügen und wie kann ich von gelb in eine andere Farbe wechseln? Frohe Ostern und vielen Dank für zielführende Antworten!
Auf der Timeline kannst du erkennen, dass dieses Intro aus mehreren Objekten besteht. Eines davon ist ein Titelobjekt (lila gefärbt). Klicke darauf. Nun ist der Schriftteil im Vorschaumonitor blau hinterlegt. Jetzt kannst Du hier editieren. Um die Farbe zu ändern markierst Du im Vorschaumonitor den entsprechenden Text und änderst die Farbe im Titeleditor.
@Vaterherz Um zielführende Angaben zu tätigen, ist es sehr sinnvoll, uns hier mitzuteilen, um welches Intro/Outro es sich handelt. Für noch genauere Hilfe wäre auch ein Screenshot Deiner Timeline hilfreich.
Die Vorkommentatoren haben ja schon einen Weg beschrieben, aber probier auch mal unter dem Reiter 'Effekte', 'Videoeffekte' und dort 'Farbkorrektur', dort kannst Du jegliche Farbe manipulieren. Markierst unter 'Vordergrundauswahl' mit dem Maus-Kreuz die Farbe, die Du ändern möchtest. Diese Farbe wird dann im Vorschaumonitor schraffiert unterlegt und dann spiel mal mit dem Farbkreis.
Ein wenig Übung könnte Dich zum gewünschten Ziel führen.
Ich habe wohl gerade die Lösung entdeckt, die Änderung muss im Fenster Programmmonitor vorgenommen werden. Doppelklick mit nachfolgendem Markieren der Zeilen, welche man verändern möchte, Zeilen ergänzen durch kopieren im gleichen Fenster.
Auf der Timeline kannst du erkennen, dass dieses Intro aus mehreren Objekten besteht. Eines davon ist ein Titelobjekt (lila gefärbt). Klicke darauf. Nun ist der Schriftteil im Vorschaumonitor blau hinterlegt. Jetzt kannst Du hier editieren. Um die Farbe zu ändern markierst Du im Vorschaumonitor den entsprechenden Text und änderst die Farbe im Titeleditor.
Ich weiß jetzt auch warum ich mit dieser Antwort nichts anfangen konnte, weil du mit der Timeline den Programmmonitor bzw. die Vorschauansicht meinstest, die Timeline aber lediglich die rote Linie ist, an der ich das beschriebene nicht finden konnte! ;-)