Internet Radiosender finden

groscha schrieb am 22.10.2012 um 20:00 Uhr

Hallo,

kann Internet Radiosender, z.B. Crystal Radio, in Canada/Ontario, Toronto in MAGIX mp3 deluxe 17 nicht finden. Betriebssystem Windows 7 prof. Habe alle Einstellungen ausprobiert. URL des Senders ist mir leider nicht bekannt. Auf meinem Smartphone (Android-App, TuneIn) läuft der Sender einwandfrei. Auch weitere Radiosendedr sind in MAGIX nicht auffindbar.

Wer kann helfen? Vielen Dank

Groscha6210

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.10.2012 um 20:56 Uhr

Mir bereitete das Hinzufügen des Radiosenders "Crystal Radio" in MAGIX MP3 deluxe 17 keine Probleme. Es funktionierte alles so, wie es funktionieren sollte:

Was genau geht denn bei dir nicht ?

groscha schrieb am 23.10.2012 um 14:33 Uhr

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich mit dem Bildschirmfoto nicht viel anfangen, bin leider noch Anfänger.

Hier nochmals meine Fragen:

Mit welchem Bildschirmmenue aus meine MAGIX MP3 Maker Deluxe 17 kann ich die gezeigte Maske aufrufen?

Welche Daten muß ich zum Scannen zwingend eingeben, denn außer dem Sendernamen Crystal Radio, Toronto habe ich ja nichts, wie z.B. Genre, Typ, Webseite, URL.

Mich irritiert, daß der Sender Crystal Radio, Toronto, nicht automatisch unter allen kanadischen Sendern auftaucht, obwohl ich alle Parameterbei der allgemeinen Sendersuche richtig gesetzt habe.

Schon jetzt herzlichen Dank für die Mühe

groscha6210

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2012 um 20:53 Uhr

... Leider kann ich mit dem Bildschirmfoto nicht viel anfangen, bin leider noch Anfänger.

Kein Problem. Anfänger waren wir alle mal oder sind es immer noch.

Mit welchem Bildschirmmenue aus meine MAGIX MP3 Maker Deluxe 17 kann ich die gezeigte Maske aufrufen?

Wenn du in der obereren Buttonleiste auf den Knopf NEU klickst, sollte sich der Dialog zum manuellen Hinzufügen einer Radiostation öffnen.