Kommentare

DJ-Mike-B schrieb am 09.05.2011 um 10:27 Uhr

Welche Website meinst Du denn? Ich habe auch IE 9 drauf und habe noch keine Probleme gehabt.

Setze doch mal einen Link in Deine Frage, dann kann ich ausprobieren ob ich die Seite öffnen kann.

Gruß, Mike.

misterD schrieb am 09.05.2011 um 10:37 Uhr

www.florea-transporte.at

danke.

D.

Welche Website meinst Du denn? Ich habe auch IE 9 drauf und habe noch keine Probleme gehabt.

Setze doch mal einen Link in Deine Frage, dann kann ich ausprobieren ob ich die Seite öffnen kann.

Gruß, Mike.

misterD schrieb am 09.05.2011 um 10:39 Uhr

allerdings habe ich mehrere Websiten die in Flash geschrieben sind probiert die ich von Bekannten kenne und keine dieser Websiten funktionieren.

www.florea-transporte.at

danke.

D.

Gruß, Mike.

misterD schrieb am 09.05.2011 um 10:40 Uhr

Vielleicht hilft das, ich habe auf den kleinen Laptop auf den ich es betrachten möchte Windows 7 starter, ich denke aber es sollte egal sein.

allerdings habe ich mehrere Websiten die in Flash geschrieben sind probiert die ich von Bekannten kenne und keine dieser Websiten funktionieren.

www.florea-transporte.at

danke.

D.

Gruß, Mike.

DJ-Mike-B schrieb am 09.05.2011 um 14:20 Uhr

Also bei mir funktioniert Die Website Einwandfrei. Da kommen jetzt einige Sachen in Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass Windows 7 Starter Graphisch eingeschränkt ist, aber das ist glaube ich nicht das Problem.

Ich kann mir vorstellen, das es mit der Unterstützung von Auflösungen zu tun haben könnte.

Windows 7 Starter ist doch meistens auf Netbooks intaliert!? Funktioniert es nur bei kleinen Bildschirmen nicht, oder auch bei Größeren?

Ich habe einen 23 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 X 1080 Full HD. Und bei mir funktioniert die Seite wie gesagt Einwandfrei.

Gruß, Mike.

DJ-Mike-B schrieb am 09.05.2011 um 14:24 Uhr

So Einwandfrei funktioniert es doch nicht. Wenn ich auf irgendeinen Button klicke, wird die nächste Seite stark nach rechts verzerrt. Das nur mal nebenbei.

Gruß, Mike.

DJ-Mike-B schrieb am 09.05.2011 um 14:30 Uhr

Jetzt geht es wieder. War wohl ein anderer Fehler von IE 9.

misterD schrieb am 09.05.2011 um 15:00 Uhr

Also, ich habe den Netbook (10" von Asus) an einem 19" Bildschirm angeschlossen und es funktioniert immer noch nicht.

Ich kann mich erinnern dass ich die Website sowohl mit Zusatzbildschirm als auch direkt auf den Netbook betrachten konnte.

Wenn ich den Flash PlugIn deaktiviere dann zeigt er mit die Website als Textform, was normal ist, wenn ich den Flash PlugIn wieder aktiviere dann zeigt er wieder überhaupt nichts.

Vielleicht liegt es gar nicht an dem IE 9.

Irgendwie, muss es doch wieder funktionieren...

Ehemaliger User schrieb am 09.05.2011 um 16:09 Uhr

Am besten den Flash-Player neu installieren

misterD schrieb am 09.05.2011 um 18:04 Uhr

Danke für den Tip, habe ich auch versucht. Ich habe den 2 Mal sogar neu installiert. Es geht nicht.

Ich hatte einige automatische Updates installiert und jetzt will er nicht mehr.

Mit Safari funktioniert es.

Wenn es anders nicht geht, so hoffe ich dass es beim nächsten Update wieder behoben wird...einstweilen, Danke schön...falls jemandem doch noch etwas einfällt...lasse ich mich gern beraten.

lg.

D.

DJ-Mike-B schrieb am 09.05.2011 um 21:24 Uhr

Einen früheren Systemwiederherstellungspunkt anklicken, da wo es noch ging (noch keine Updates).

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, sorry.

Gruß, Mike.

misterD schrieb am 18.05.2011 um 22:36 Uhr

Also, ich habe inzwischen den IE9 deinstalliert, trotzdem kann ich die website nicht betrachten. Keine Ahnung was der Fehler ist.

Danke euch für eure Hilfe, irgendwie...muss es etwas anderes sein. Wahrscheinlich irgendein update von vielen in letzter Zeit, da die aber immer automatisch kommen weiss ich nicht welcher dafür verantwortlich ist.

Ich habe viele Sicherheitsupdates installiert. Die fangen mit KB an und haben eine 7-stellige Nummer hinten dran.

Ich werde also den IE9 wieder installieren und den Plugin erneut installieren...etc...