Interner Programmfehler beim Speichern 1143.k.st.es

InselndesLichts schrieb am 27.01.2015 um 19:24 Uhr

.... und dann ist die gesamte Datei weg.    ******SOS******

Es passiert nach dem Einfügen von Fotos. Die Fotos sind web-optimiert, also nicht zu groß!!

Habe hier in der info folgende Antwort gefunden:

http://www.magix.info/de/web-designer-programmfehler-1143.k.st.es.wissen.1030497.html

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich feststelle, ob und wo ich diesen Crash produziert haben könnte?

Welche andere Möglichkeit gibt es für diese Fehlermeldung?

Arbeite mit WebDesigner 10, Vista (läuft ansonsten sehr stabil! ;-) )

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!!

Kommentare

tecmaxy schrieb am 28.01.2015 um 19:51 Uhr

Hallo,

ich vermute, dass es mit einem Speicher als Zugriffsfehler zusammen hängt. Wo und wie oft wird eine Sicherungskopie erstellt? Mit dieser kann ein Zwischenstand wieder hergestellt werden. Siehe Programmeinstellungen.

Auch wenn Vista stabil läuft, sollte der Webdesigner in einer 64 bit Umgebung ab Win7 mit ausreichend Speicher und Performance laufen. Alle Programme die mit Grafik etc. zu tun haben speichern sehr viel temporäre Dateien. Hier reichen die 3GB Arbeitsspeicher beim Erstellen größerer Projekte nicht aus. Editieren ist meist kein Problem.

Denk über ein Win8.1 64bit System nach. 16GB RAM, SSD, HD 1TB und min. einen i5 als Prozessor nach. Dann macht das Arbeiten wieder Spaß.

Grüße

InselndesLichts schrieb am 28.01.2015 um 20:10 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!!

Habe gehofft, die Lösung etwas günstiger zu bekommen und wollte die Invstition noch vertagen.

Grüße!!

Zuletzt geändert von InselndesLichts am 28.01.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Inseln des Lichts - Urlaub auf den Kykladeninseln Milos - Serifos - Sifnos - Kimolos

Wir vermitteln Ihnen Hotelzimmer - Privatzimmer - Studios und informieren Sie über Freizeitangebote

www.inselndeslichts.com