Ehemaliger User
schrieb am 04.03.2015 um 05:26 Uhr
Beim websitemaker ist es doch eigentlich egal, wenn da ein absturz kommt, warum auch immer, die Daten liegen doch komplett bei Magix. Du erstellst ja online deine Webseite.
[...] wie komme ich nun wieder zu meinen Dateien? [...]
Wenn Du an den Grundeinstellungen Deines WD nichts verändert hast, dann legt das Programm alle 10 Minuten eine Sicherungskopie Deiner Projektarbeit an.
So kannst Du sie finden und öffnen:
Ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du da fündig wirst.
vielen Dank - die Sicherungskopien sind leider leer; darum habe ich ja gefragt, ob ich das online-paket wieder reinholen kann: quasi importieren statt exportieren.
ich habe von allen letzten Sicherungskopien ein leeres indes-dokument :-(
Wenn Du die Funktion der automatischen Sicherung nicht abgestellt hast, dann liegen bestimmt noch Sicherungskopien auf Deinem PC. Es sei denn, Du hast sie manuell gelöscht!?
Schau mal bei "Extras - Optionen - Sicherheitskopien", wo Dein WD die Sicherungsdateien ablegt.
Ggf. musst Du Deinen Windows Explorer mal auf Deinem PC suchen lassen nach "*.xar" bzw. "*.web" Dateien.
[...] ob ich das online-paket wieder reinholen kann: quasi importieren statt exportieren. [...]
Nein, das geht leider nicht. Du kannst bestenfalls die online abgelegten Dateien (Bilder, Grafiken, Texte, Scriptlets, etc.) herunterladen. Mit diesen Elementen musst Du die Seite dann neu aufbauen.