Ehemaliger User
schrieb am 09.04.2019 um 18:14 Uhr
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man zwar in der Lage ist, sich in einem Forum anzumelden und dann eine Frage zu stellen, es auf der anderen Seite aber nicht auf die Reihe bringt, Google oder wen auch immer nach der Ursache des Codes suchen zu lassen.
Danke für die letzte Nachricht, ich hatte schon befürchtet es bliebe bei den ersten, zu diesem Forum nicht gerade einladenden Bemerkungen... Ja, ich kann ausführlich berichtenswerte Dinge beschreiben (häufig sogar in umfangreichen Büchern). Und ja, ich kann auch lesen und kenne Google, habe sogar vor dem Gang zum Magix Service dort recherchiert. Dort erfährt man allerdings ganz verschiedene Dinge, zum Teil auch nur kommerzielle Anmache, die erst mal mit diesem Fall gar nichts zu tun haben. Der im übrigen in meiner - zugegeben knappen - Nachricht umfassend beschrieben ist: Das Programm, angeblich "Premium", startet nicht und generiert nur immer wieder diesen Fehlercode, trotz erneuten Installationsversuchs. Was soll man da noch groß rumlabern? Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, ob Andere das Problem auch schon hatten und vielleicht sogar eine Lösung gefunden haben. Beste Grüsse AJW
Das Problem ist, dass es für solche Fehler viele verschiedene Ursachen geben kann. Um zu einer Lösung zu kommen muss man unbedingt ein paar Informationen haben. z.B. um welches Programm es sich handelt, Magix Premium gibt es ja nicht als Programm. Ja und noch ein paar Sachen mehr wie Windows-Version, und zwar genau, also aktuell wäre bei Windows 10 1809. Wenn du das hast könnte es helfen den PC neu zu starten, wirklich neu starten, nicht ausschalten und wieder hochfahren. Danach das Programm als Administrator starten.
Sind jetzt nur Tipps ins Blaue, ohne Infos ist nicht mehr möglich.
Ganz oben angepinnt in diesem Forum sind ein paar Sachen die man unbedingt beachten sollte wenn man Hilfe möchte.