Installationsprobleme und Nutzung

manni26 schrieb am 26.11.2009 um 11:42 Uhr
RAM 2GB; Speicher noch 80GB, BS Vista, MP3 Maker 16, Vers. 11.0.0.78
Am Ende der Installation wird angezeigt, dass der Ordner auf dem Laufwerk I: nicht angelegt werden konnte. Das System konnte den Pfad nicht finden. Die Installation ist fehlerhaft. Bitte installieren Sie neu oder wenden Sie sich an den Support. Danach C:\User\manni\Document\Eigene Musik\ konnte nicht angelegt werden. Das Handle ist ungültig.  
Ich habe die Installation wiederholt. Es änderte sich nichts. Ein Zugriff auf das Programm ist nicht möglich. Musikdateien werden mit dem Symbol des MP3 Makers gekennzeichnet.
Ich bitte um eine baldige Antwort.

MfG

Manfred

Kommentare

ozzy19 schrieb am 27.11.2009 um 16:22 Uhr
..., Hallöchen ...habe dasselbe Problem( vista + xp !  2 Pc`s) aber auch mit mp3 12/14/15 + 16 er Version, Digitalfotomaker 8/9, Speed 2 ... hier bei start des mp3 maker 14 se..

...der  Magix-Support per Mail dazu: ist ein Widows stop fehler, irgendein treiber defekt .., irgendein kabel putti , festplattencontroler putti ..!!! ...??????                     Deinstall,Cleanexe ( für .inis),registry manuell aufgeraümt, sowie neuste treiber gedownt.. ich glaub ich hab` alles aufgezählt ..alles zwecklos...
Der Witz kommt jetzt: andere Programme laufen stabil, ohne Abstürze usw. usw. auch neuinstall wie z.b. des "media monkey" als alternative  super im rennen! Bei irgendeiner magix-install, hat es irgendwas zerschossen!Fazit:der kunde war wieder das versuchstier.... ozzy19 (bin ziemlich frustig )