Installationsprobleme magix

Axel61 schrieb am 20.10.2011 um 16:57 Uhr

Hallo, erneute Nachfrage

ich habe mir zwecks Videobearbeitung einen schnellen Laptop gekauft. Prozessor  Core i7 2630QM / 2 GHz, 12 GB Arbeitsspeicher,  windows 7,  Grafikkarte: GF GTX 460M. Ich konnte einige Programme gut installieren. Von Magix nur PC tuning, Folgende Programme hängen sich bei der Installation auf: Video plus MX, Musicmaker premium MX, Fotopremium MX, Ich habe kein Magix Druckservice drauf, kein adobe air und Virenscanner sowie firewall waren auch ausgeschaltet. Was kann ich noch tun???

Auf dem Laptop waren verpackte Programme von Magix. Diese habe ich nun erstmal geladen. Fotomanager funktioniert nicht richtig, Easy Video ließ sich nur einmal öffnen, und die trialversion von MMM16 kommt Fehler 1 Installationsweg o.ä. Ein nachladen bleibt bei 76% stehen. Virenscanner und Firewall waren aus. Hab mal 2 Bilder gemacht. Die neu gekauften Versionen sind noch immer nicht aufspielbar und bleiben bei Komponente 1 hängen. Wer weiß Rat??

Vielen Dank

Kommentare

Axel61 schrieb am 20.10.2011 um 17:00 Uhr

anbei noch Bilder ;.)

Axel61 schrieb am 20.10.2011 um 18:32 Uhr

Avira 2012, gekaufte Version. diese habe ich zuerst aufgespielt. Das nero _ Brennprogramm, Magix PC -Check und Office 2010 klappten prima. Nur bei den anderen Magix programmen gibt es Probleme. Mein Problem ist: wo soll ich anfangen. Der Laptop ist neu, Beim Hersteller, bei der Verkaufstelle, bei Microsoft?

Bis jetzt hängt es ja "nur" bei den magixprogrammen. Ich hatte mir den Laptop extra ausgesucht um unabhängig vom heimischen PC Videobearbeitung betreiben zu können. Nun komm ich schon Tagelang nicht weiter. :-(

Axel61 schrieb am 21.10.2011 um 13:31 Uhr

Ich hab schon 2 mal bei Magix angefragt per mail und eine "Ticketnummer" erhalten.

Ich selber komme wahrscheinlich nicht mehr weiter, es sei denn, mir fällt noch irgendwas ein, was ich noch nicht probiert habe. Trotzdem vielen Dank.