Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Monaten das Video Deluxe 2021 (Charge 1,0) 8452KA1 plus neu als DVD gekauft. Muss dazu sagen, dass ich schon seit 2013 immer das aktuelle Video deluxe physisch (als DVD) kaufe. Alle funktionieren, bis auf eines, welches sich auch wiederholt aufhängt. Das von 2016!!
Bisher war es eigentlich immer mit geringen Problemen (siehe oben). Das Video Deluxe 2021 plus habe ich wie alle anderen installiert und es lief auch einige Monate ganz gut. Nun wollte ich wieder einsteigen und dann kam ein UPGRADE INFO , welches ich leider - dummerweise - annahm. Danach kam nach dem hochfahren zu einer Fehlermeldung. Ich solle das Programm deinstallieren und neu installieren. Na gut, machen wir mal. Dauert eh nur wieder fast eine Stunde. :-((
Danach hochfahren und bestätigen der Registrierung, dann Freischalten, dann kommt Freischaltung durchgeführt,
Dann kommt ein Install Launcher und dann startet das Programm und
DANN
kommt Fehlermeldung. Dann kann man schließen oder das Programm schließt sich selber.
Fehler im Modul "MSV CR 120.dll"
Und dafür habe ich jetzt 89,00 bezahlt.
Arbeite jetzt mit dem Vorgänger Modell Video De luxe Premium und mache dort KEIN UPRGRADE, welches mir wiederum empfohlen wird. Habe ihr eine Idee?????
Danke LG