Installationsproblem mit Video Deluxe 2021 Plus

gerry100 schrieb am 23.04.2022 um 11:16 Uhr

Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Monaten das Video Deluxe 2021 (Charge 1,0) 8452KA1 plus neu als DVD gekauft. Muss dazu sagen, dass ich schon seit 2013 immer das aktuelle Video deluxe physisch (als DVD) kaufe. Alle funktionieren, bis auf eines, welches sich auch wiederholt aufhängt. Das von 2016!!

Bisher war es eigentlich immer mit geringen Problemen (siehe oben). Das Video Deluxe 2021 plus habe ich wie alle anderen installiert und es lief auch einige Monate ganz gut. Nun wollte ich wieder einsteigen und dann kam ein UPGRADE INFO , welches ich leider - dummerweise - annahm. Danach kam nach dem hochfahren zu einer Fehlermeldung. Ich solle das Programm deinstallieren und neu installieren. Na gut, machen wir mal. Dauert eh nur wieder fast eine Stunde. :-((

Danach hochfahren und bestätigen der Registrierung, dann Freischalten, dann kommt Freischaltung durchgeführt,

Dann kommt ein Install Launcher und dann startet das Programm und

DANN

kommt Fehlermeldung. Dann kann man schließen oder das Programm schließt sich selber.

Fehler im Modul "MSV CR 120.dll"

Und dafür habe ich jetzt 89,00 bezahlt.

 

Arbeite jetzt mit dem Vorgänger Modell Video De luxe Premium und mache dort KEIN UPRGRADE, welches mir wiederum empfohlen wird. Habe ihr eine Idee?????

Danke LG

Kommentare

gerry100 schrieb am 23.04.2022 um 18:24 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber ich kann damit leider nichts anfangen. Ich bin ein (einfacher) user der einfach sein Programm nach der Installation benützen möchte. Ob msvcr120.dll oder wie auch immer, ich weiß nicht was ich damit soll. Bei der Erstinstallation hat es ja auch funktioniert und ich habe am Windows nicht verändert. wich auch, kenn mich einen Deut aus. Aber ich gehe mal auf diesen Link da oben und schaue was passiert. Herzlichen Dank jedenfalls. Hoffe ich mache nicht mehr Schaden als nutzen. lg

Tja ich bin übrigens das 1.Mal auf dieser Seite.

Und zu was hätte ich mehr Info geben sollen. Kenn mich ja einen Käse aus.

Aber ich lösche jetzt mal das was du da oben geschrieben hast.

Sorry, aber das finde ich nicht mal... bei mir gibt es kein Magix/Common/Cache!!!!

 

Habe jetzt noch mal versucht das zu finden, aber das gibt es nicht!

Also ich bin C: gegangen aber da ist kein ProgramData\Magix\common\cache bei mir. wo könnte ich das sonst noch finden????

unter Programme oder Programme (86x) oder Windows????

BilderMacher schrieb am 23.04.2022 um 19:03 Uhr
Habe jetzt noch mal versucht das zu finden, aber das gibt es nicht!

Also ich bin C: gegangen aber da ist kein ProgramData\Magix\common\cache bei mir. wo könnte ich das sonst noch finden????

Dir werden nicht alle Ordner/Dateien angezeigt, weil WINDOWS sie vor dem Anwender versteckt.

Ist der Windows-Explorer geöffnet und du bist auf dem Laufwerk C:\, gehe auf den Reiter "Ansicht" und setze bei "Ausgeblendete Elemente" ein Häkchen. Schon siehst du mehr und auch den Ordner ProgramData.

So gelangt man dann auch zu MAGIX-Verzeichnis.

Schade, dass es zunehmend am Grundlagenwissen mangelt.

 

Tja ich bin übrigens das 1.Mal auf dieser Seite.

Das ist auch nicht zutreffend. Bist seit 2010 hier angemeldet und hast auch schon 3 Beiträge verfasst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.04.2022, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

gerry100 schrieb am 23.04.2022 um 19:30 Uhr

Danke Bildermacher!!

Upps, du hast recht, anscheinend war ich schon mal hier auf der Seite, aber wie du siehst, habe ich weitere Hilfe anscheinend nicht benötigt, weil immer alles funktioniert hat. Ja leider habe ich nicht die Zeit mich mit Windows Wissen eingehender zu beschäftigen, da ich nur ein einfacher Anwender bin. Und wo fängt im IT Bereich das Grundwissen an??? Bisher hat immer alles geklappt und daher komme ich ganz gut zurecht. Bis auf ein paar Schwierigkeiten halt. Aber ich behelfe mich nun mit dem Programm Deluxe premium von 2020 und da funktioniert alles sehr gut. Nur upgrade mache ich jetzt keines mehr. Werde aber mal schauen, ob ich deinen Informationen folgend, diese Dateien finde. Herzlichen Dank jedenfalls.

gerry100 schrieb am 25.04.2022 um 09:49 Uhr

Hilfe, ein weiteres Problem.

Arbeite jetzt mit dem alten De luxe premium weiter und da klappte bisher alles ganz gut. Jetzt wollte ich auf effekte umsteigen und dann kam nach 2 Stündiger Arbeit (!!!) die Fehler meldung "Schwerer Fehler". Hat jemand die Idee, wir ich das beheben kann. Herzlichen Dank!

gerry100 schrieb am 25.04.2022 um 10:30 Uhr

@gerry100,

schade, dass du meine Antwort vom 23.04.22 11:29 nicht gelesen hast, denn bereits unter dem genannten Link

https://www.magix.info/de/suche/?query=msvcr120.dll

hättest du die Antwort gefunden ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/crash-der-datei-qt5coremx64qt5-15-1-dll--1652/

Du musst schon lesen, was man dir schickt ...

Lieber Rentner,

danke für die Unterstützung. Ich habe deinen Beitrag gelelsen und auch diese Datein gelöscht. Danach das De luxe plus aufgerufen und es hat funktioniert.

ABER!

Habe dann voll Freude mein mit de luxe premium erstellten Film eingelesen und was war????

Bild nein, nur die eingefügten Fotos zeigte es an, aber keine Video.... nur der Ton lief ....

Da habe ich eben mit dem "alten" (nicht upgegradeten) deluxe premium weitergearbeitet...

Danke aber für deine Hilfe .... lg