Kommentare

Wolve schrieb am 24.10.2020 um 09:58 Uhr

Was steht denn da genau im InstallManager ?? -.- Bietet er ein Update an ?

Denn es gibt inzwischen eine Vers. 2021 😳😉

Gruß Wolve

VdL 2023 Premium (22.0.3.172) [VdL Pr.(20.0.1.80)] / VdL 2015 Pr. (14.0.0.187) // Windows 10 Home-64Bit - autom. Update // AMD Ryzen7 3700X (8x3,60 GHz) / 16 GB RAM // Radeon RX5700 (GDDR 6 / 8 GB) aktuelles Update // Blu-Ray Brenner  Pioneer BDR-209 // 500 GB (SSD) + 4 TB (HDD) /// Nikon Z6 + 24-70 mm / 4,0

Bol schrieb am 24.10.2020 um 18:58 Uhr

Hallo @Geyer-Klaus,

Als niederländischer Magix-Benutzer habe ich dieses Forum konsultiert und Ihr Problem gesehen. Vielleicht kann die unten stehende Lösung, die ich vom Magix-Support erhalten habe, auch Ihr Problem damit lösen.

Viel Glück, Rob

PS. Entschuldigung, wenn meine deutsche Grammatik falsch ist.

Hallo Bewerber,
Um dies zu beheben, gehen Sie wie folgt vor:

• Setzen Sie das Programm auf die Standardwerte zurück.
  • Unter "Datei" finden Sie die Option unter "Einstellungen".
  • Das Programm wird nun neu gestartet.
  • Sie erhalten nun eine neue Nachricht.
  • Aktivieren Sie nun das Kontrollkästchen "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" und drücken Sie "Später".
  • Danach wird dieses Fenster nicht mehr angezeigt, wenn Sie das Programm neu starten

Mit besten Empfehlungen

MAGIX Software GmbH
Phxxxx Nxxxxx
Support-Manager
Berliner Str. 13
01067 Dresden - Deutschland

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

PC -1-

PC -2-

MichelV schrieb am 25.10.2020 um 12:08 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis. alles schon gemacht. Hilft nicht. Deutsch war perfekt

Bol schrieb am 26.10.2020 um 00:07 Uhr

Hallo @MichelV,

Es tut mir leid, dass die Antwort nicht die richtige Antwort für Sie ist. Vielleicht werden andere Forummitglieder darauf antworten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Lösung.

Grüße, Rob

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

PC -1-

PC -2-

Geyer-Klaus schrieb am 26.10.2020 um 10:34 Uhr

Danke!! bis jetzt klappt es prima. Danke. Klaus Geyer

Bol schrieb am 26.10.2020 um 10:41 Uhr

Hallo Klaus,

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen gelungen ist. Viel Glück beim Erstellen Ihrer Filmprojekte.

Grüße, Rob

PC -1-

PC -2-

Rohe schrieb am 19.06.2021 um 11:36 Uhr

@Bol

Hallo,

das Problem trat bei mir heute zum ersten Mal auf und dank deines Beitrages ganz fix gelöst.

Danke!

ers schrieb am 08.08.2021 um 17:42 Uhr

Vielen Dank Bol, mit „später“ hat es funktioniert, danke ,