Installation erfolgte aus dem Programm heraus, Eingabe Gutscheincode. Gibt man ihn jetzt in der neuen Version ein, erscheint "wurde schon eingelöst, auch die Seriennummern helfen nicht weiter.
Das ist ja auch richtig so, denn du hast bei der Erstinstallation erst das Contentpaket freischalten müssen.
auch die Seriennummern helfen nicht weiter.
Die gibt man bei der Aktivierung des Programms an entsprechender Stelle ein, wo nach der SERIENNUMMER gefragt wird, nicht beim Contentpaket.
Wenn du den Schritt Contentpaket überspringst, müsstest du aber Zugriff auf VdG im Programm haben. Schau doch mal bei "Zusatzeffekte installieren..." in die Liste, ob es da nicht am Ende aufgeführt ist und von dort heruntergeladen und installiert werden kann.
Ein Blick in die E-Mail mit der Kaufbestätigung könnte auch helfen, vielleicht steht dort das Vorgehen beschrieben?
Habe die alte Version noch einmal installiert, aber das Zusatzmaterial enthält Vasco da Gama nicht mehr. Werde mich mal an Motion Studio wenden, vielleicht helfen die weiter. DANKE
Danke für die bisherigen Antworten, aber hat jemand eine Idee, wie ich zu den Installationsdateien komme? Gibt es einen per mail ansprechbaren Magix-Mitarbeiter? Hat jemand diesbezüglich einen Rat?
Habe zum Softwareproblem einen ersten Erfolg zu vermelden. proDAD hat mir auf Anfrage völlig unkompliziert die gesuchte Installationsdatei zur Verfügung gestellt. Leide hat sich Magix noch nicht bei mir gemeldet, auch Motion Studios noch nicht. Braucht vielleicht noch mehr Geduld.