Installationfehler

berlitta schrieb am 18.05.2010 um 16:57 Uhr
Ich habe alles Deinstalliert und dann  wieder 2 Stunden das 4Mal mit der Prg. CD installiert.  Fehler 6 !!!! Wann bekommt man bei Euch endlich verwendbare Hilfe oder läuft Video dluxe nicht auf Win 7. Ich sehe nicht ein die teure 1,25 Euro Service anzurufen um ein bezahltes Programm zu installieren. Ich habe zig Profi DTP Programme installiert und noch nie Ärger gehabt wie bei Euch. Meine Tel.Nr. ist 0911/9236930 Rolf Bressem Video de luxe 16 Video de luxe 16 im Dezember bei Media Markt gekauft.

Danke Danke Danke

Ich möchte mich entschuldigen. Ich habe mich nur seit Dezember mit dem Prg. geärgert. Ich bin kein Profi und habe viele DTP Prgs. aber keines brauchte immer 2 1/2 Stunden um dann die Meldung Installfehler oder Fehler 6. Auch musste ich nicht Kaspersky und INternet abschalten. Magix hatt micr zu eine Testvision mit Eingabe der Seriennummer geraten. Diese lief nur eine kurze Zeit. Nach 2ter Installation Meldung "konnte nicht auf Ihrem System gefunden werden. Installieren Sie von der CD. 2,25 Euro  wollte ich auch nicht ausgeben. Nach vielen Stunden und Tage habe ich mir Pinnacle Studio besorgt

Grußr Rolf

Kommentare

berlitta schrieb am 18.05.2010 um 17:09 Uhr
Habe geglaubt diese Frage an din Kundendienst gestellt zu haben und möchte keine Leienantworten haben. Ist das hier eine Verdummung?? Bei 100 Euro möchte ich einen richtigen Service !!! und keine 1,25 Euro teure Hotline damit man eine fehlerhafte CD reklamieren kann oder ein Programm nicht auf Win 7 läuft.
tbach schrieb am 18.05.2010 um 18:06 Uhr
Tja, da Du ja Profi bist und ich nur laienhafte Antworten geben kann:

Bei mir läuft es unter W7 problemlos.

Btw: Hier ist nicht Magix sodnern ein Forum, in dem User versuchen Usern zu helfen.

Und von 'Verdummung' konnte ich bisher nur bei einigen wenigen Threads was bemerken.

newpapa schrieb am 18.05.2010 um 21:58 Uhr
Hallo,