Installationfehler

berlitta schrieb am 18.05.2010 um 16:57 Uhr
Ich habe alles Deinstalliert und dann  wieder 2 Stunden das 4Mal mit der Prg. CD installiert.  Fehler 6 !!!! Wann bekommt man bei Euch endlich verwendbare Hilfe oder läuft Video dluxe nicht auf Win 7. Ich sehe nicht ein die teure 1,25 Euro Service anzurufen um ein bezahltes Programm zu installieren. Ich habe zig Profi DTP Programme installiert und noch nie Ärger gehabt wie bei Euch. Meine Tel.Nr. ist 0911/9236930 Rolf Bressem Video de luxe 16 Video de luxe 16 im Dezember bei Media Markt gekauft.

Danke Danke Danke

Ich möchte mich entschuldigen. Ich habe mich nur seit Dezember mit dem Prg. geärgert. Ich bin kein Profi und habe viele DTP Prgs. aber keines brauchte immer 2 1/2 Stunden um dann die Meldung Installfehler oder Fehler 6. Auch musste ich nicht Kaspersky und INternet abschalten. Magix hatt micr zu eine Testvision mit Eingabe der Seriennummer geraten. Diese lief nur eine kurze Zeit. Nach 2ter Installation Meldung "konnte nicht auf Ihrem System gefunden werden. Installieren Sie von der CD. 2,25 Euro  wollte ich auch nicht ausgeben. Nach vielen Stunden und Tage habe ich mir Pinnacle Studio besorgt

Grußr Rolf

Kommentare

berlitta schrieb am 18.05.2010 um 17:09 Uhr
Habe geglaubt diese Frage an din Kundendienst gestellt zu haben und möchte keine Leienantworten haben. Ist das hier eine Verdummung?? Bei 100 Euro möchte ich einen richtigen Service !!! und keine 1,25 Euro teure Hotline damit man eine fehlerhafte CD reklamieren kann oder ein Programm nicht auf Win 7 läuft.
tbach schrieb am 18.05.2010 um 18:06 Uhr
Tja, da Du ja Profi bist und ich nur laienhafte Antworten geben kann:

Bei mir läuft es unter W7 problemlos.

Btw: Hier ist nicht Magix sodnern ein Forum, in dem User versuchen Usern zu helfen.

Und von 'Verdummung' konnte ich bisher nur bei einigen wenigen Threads was bemerken.

newpapa schrieb am 18.05.2010 um 21:58 Uhr
Hallo,
wie tbach schon feststellte, hier ist nicht die Firma Magix. Der Ärger wird an der falschen Stelle abgeladen. Wenn man die Energie nicht in Wut, sondern in die Lösungssuche investieren würde, käme man auf die folgende MAGIX-Veröffentlichung:
Problem: Fehler -6 beim Programmstart Bitte deinstallieren Sie das Programm. Falls auch eine Testversion vom Programm installiert ist, diese auch.

Führen Sie nun die Datei aus dem folgenden Download aus.

http://download.magix.net/mxclean.exe.exe

Bestätigen Sie die Abfragen mit "Ja". Zum Abschluss erscheint die Meldung über die Fertigstellung (!Finished).

Danach installieren Sie das Programm erneut. Trennen Sie den PC vorher vom Internet und deaktivieren alle Schutzprogramme, da diese die Installation teilweise erheblich behindern können.

Bitte überprüfen Sie anschließend, ob Sie die aktuellste Programmversion verwenden. Dies können Sie einfach im Hilfe-Menü über den Punkt Online-Aktualisierung tun.

Alternativ finden Sie alle MAGIX Programmaktualisierungen auch unter http://support.magix.net im Bereich Downloads bei MAGIX Patches.

Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.
"

Habe ich bei MAGIX kopiert. Und bitte keine Vorwürfe, wenn es damit nicht klappt ... weil hier tummeln sich Freiwillige ...
marion51 schrieb am 19.05.2010 um 11:53 Uhr
wenn man andere für dumm hält was ist man dann selbst...................?
als sogenannter profi führt man sich nicht so auf. kinderstube................?
lesen sollte man natürlich auch können!.........................
gruß