Installation von Zusatzeffekten "NewBlue" schlägt fehl.

Matthias-Zackl schrieb am 01.01.2021 um 11:49 Uhr

Ich habe die Zusatzeffekte NewBlue Elements 3 Overlay sowie Filters 5 Ultimate gekauft. Sie lassen sich zwar installieren und auch bei NewBlue aktivieren, aber bei jedem Start von von Video Deluxe werden sie wieder als nicht installiert angezeigt und müssen neu installiert werden. Nutzbar sind sie im Prinzip auch nicht, da auf den Videos immer Balken zu sehen sind.

Wie bekomme ich es hin, die gekaufte Software zu lauffähig zu installieren?
Wenn das nicht funktioniert, werde ich Video Deluxe künftig nicht mehr nutzen. Dafür ist es zu teuer.

Kommentare

Marco-Tittel schrieb am 01.01.2021 um 12:13 Uhr

Es wird dir jetzt nicht helfen, aber diese Version ist die größte Frechheit die je erlebt habe. Nach dem Update von 2020 auf 2021 musste ich einen Codec neu kaufen , weil die Reaktivierung nicht ging. 2020 Lief ohne Probleme auf Läptopf und Desktop. Jetzt völlig unbrauchbar auf ersteres. LOOKABGLEICH GEHT NICHT, New Blue install.probleme...und es komnt kein patch mal zwischendurch. Da wundern die sich das man das Zeug cracket und downloaded.

So was MUSS AUF MINIMALEN SYSTEMANFORDERUNGEN LAUFEN

Viel Glück...ich werde wohl umsteigen...das war Geldverschwendung und das nicht nur bei mir. Ein Kollege hat die selben Probleme

marion51 schrieb am 01.01.2021 um 12:32 Uhr

@Marco-Tittel

Warum meckerst Du hier rum? Du hast Dein evtl.Problem noch nicht hier im Forum eingestellt. Also kann Dir auch niemand helfen. Hier im Forum sollte es sachlich zugehen und nicht Proletarisch. Hier sind alles User die in ihrer Freizeit versuchen anderen zu helfen. Du kannst dich jederzeit an den Support wenden und versuchen dort eine für Dich passende Antwort zu finden.

BilderMacher schrieb am 01.01.2021 um 13:04 Uhr

Hallo!

Wie die Zusatzeffekte von proDAD oder NewBlue installiert werden, hat der SUPPORT hier erklärt:

https://www.magix.info/de/support/artikel/installation-aktivierung-der-plugins-mercalli-5-und-newblue-filter-5--1527/

Es wurde in einem Beitrag zu Video Pro X12 auch von mir Schritt für Schritt erklärt und dann noch mal vom SUPPORT präzisiert. Das Verfahren gilt auch für Videodeluxe.

https://www.magix.info/de/forum/aktivierung-prodad-mercalli-v5-suite--1251300/?page=2#ca1588118

 

Wenn das alles auf einem eurer Rechner nicht funktioniert, liegt hier ein Problem vor. Es liegt nicht an Video deluxe oder Video ProX!

Virenprogramme, Firewalll, Zugriffsrechte, etc. sind hier mögliche Verursacher einer nicht fehlerfreien Installation.

Da wundern die sich das man das Zeug cracket und downloaded.

@Marco-Tittel, du solltest aufpassen, was du hier schreibst! Regelverstöße werden wir nicht dulden.

Support gibt es nicht. Eine Frechheit.

@Matthias-Zackl

Wie oben verlinkt, gibt es sehr wohl SUPPORT.

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Und so wird eine Support-Anfrage gestellt:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

Und auch für dich gelten die Communityregeln. Achte auf den Ton - wie du hier auftrittst, lassen wir nicht durchgehen.

So beginnt man kein neues Jahr!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.01.2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)