Ich habe die Partition, auf dem sich u. a. Magix Fotos auf CD & DVD Version 10 befindet, vergrößert. Danach kam nach Aufruf Fotos auf CD & DVD die Meldung "Fehlercode 6". Laut Magix kein Problem. Programm entfernen und mxclean ausführen. Danach hatte ich ein anderes Problem. Bei der Neuinstallation von Version 10 kam die Meldung: "Die Installation ist nicht nöglich, weil das folgende verwandte Produkt bereits auf Ihrem Computer installiert ist (DEU 10.0.0.0). Bitte in der Systemsteuerung unter Software Version 10 deinstallieren." Doch dort befindet sich kein Eintrag mehr und die Registry ist sauber. Kein Magix-Eintrag mehr vorhanden, auch die Einträge unter Dokumente und Einstellungen etc. sind alle von mir entfernt worden. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und ich weis nicht, was ich noch löschen kann, damit sie verschwindet.
Jetzt kann ich die Version 10 nicht nutzen und wenn ich den Support von Magix kontaktiere, soll ich dafür auch noch 12,99 Euro zahlen. Alle anderen Programme funktionieren nach der Festplattenvergrößerung, nur Magix hält es nicht für nötig, für ein bekanntes Problem Abhilfe zu schaffen.
Hat jemand eine Lösung für mich parat?