Hi,
ich bin gerade dabei unter Win10 das Weihnachtsspecial-Paket Video Deluxe 2019 zu installieren. Einiges hat auch geklappt, leider nicht für:
- NewBlue FX Stylizers 5 Imagine (Seriennummer wird nicht akzeptiert, weder mit noch ohne Bindestriche, mehrfach versucht)
- Movie Score Edition Song Collection Vol. 4 (Sollte über "Hilfe" - "Contentpaket(e) freischalten" installiert werden, dieser Menüpunkt macht bei mir gar nichts)
- Movie Edit Pro Content Pack Premium 2019 (Sollte über "Hilfe" - "Contentpaket(e) freischalten" installiert werden, dieser Menüpunkt macht bei mir gar nichts)
Nach mehreren Updates habe ich aktuell die MAGIX Video Deluxe Premium Version 18.0.2.225 installiert.
"Zusatzinhalte" möchte bei mir kostenpflichtig den MPEG-4-Codec installieren. Beim Versuch ein AVI Video darzustellen sollte dafür ein MPEG-4-Codec aktiviert werden. Einmal kam dabei die Meldung, dass für diese Seriennummer eine andere EMail-Adresse registriert sei - seltsam, denn ich habe das Programm heute per Post bekommen und gerade erst installiert. Jetzt kommt bei "Online aktivieren" gar nichts mehr - es läuft einfach nicht. Bei Zusatzinhalte herunterladen werden bei mir nur die bereits installierten Paketen "Vascos da Gama" und "proDAD Vitascene" angeboten.
Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe,
Rainer