Installation der Zusätze

I-Kroszewsky schrieb am 09.09.2019 um 10:21 Uhr

Beim installieren der Zusatzeffekte habe ich nach dem Download immer wieder die Meldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Diese Meldung kommt in einem kleinen neuen Fenster und ich kann nur auf den ok -Button klicken. Danach habe ich keine weitere Vorgehensweise vorgeschlagen. Unter dem Reiter 'Effekte' habe ich jetzt unter dem Punkt Zusatzeffekte 2 Fenster, welche diese Zusatzeffekte Installieren sollten, tun es aber beide nicht.

Ich kann NewBlue Filters 5 Refocus,NewBlue Titler Pro 6, NewBlue Elements 3 Ultimate also nicht installieren. Die Gutscheincodes sind eingegeben. Daher kommen auch die Einträge unter Zusatzeffekte.

Windows 10; 64-bit, Video deluxe Premium (Version 19.0.1.18 (UDP3)

Kommentare

I-Kroszewsky schrieb am 12.09.2019 um 14:12 Uhr

NewBlue Filters 5 Refocus,NewBlue Elements 3 Ultimate konnten als Lizenzen aktiviert werden, werden aber nicht als Plugin erkannt. Was mache ich falsch?

NewBlue Titler Pro 6 konnte bisher nicht aktiviert werden

Frank-Dresler schrieb am 15.09.2019 um 15:16 Uhr

Ich habe beim Programmkauf u.a. NewBlue Filters 5 als Zugabe erhalten. Der per eMail gesandte Link soll angeblich zum Aktivierungscode führen. Ich konnte den Aktivieringscode nirgends finden, habe über verschiedene Wege versucht, das Programm zu installieren. In allen Fällen läuft die Installation bis fast zum Ende problemlos, aber dann läuft eine Serie von Fehlermeldungen durch, bei denen es offenbar immer um einen fehlenden Aktivierungscode geht. Nach einem Gutschein oder ähnlichem wird an keiner Stelle gefragt.

Wie bekomme ich das Programm installiert?

Photostory Deluxe V. 19.0.1.18 , Win 10, 64 Bit

BilderMacher schrieb am 15.09.2019 um 15:54 Uhr

@Frank-Dresler, den Gutscheincode solltest du wohl über das Menü Hilfe eingeben?

Da müsste dann auch die Seriennummer auftauchen?

P.S. Dein Kommentar in einem Beitrag zu Videodeluxe ist an der falschen Stelle. Achte bitte darauf, Beiträge im richtigen Bereich zu erstellen! Danke!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Frank-Dresler schrieb am 16.09.2019 um 19:21 Uhr

Ok. ich werde mich bessern

Uwe-Wiemer3763 schrieb am 01.12.2019 um 15:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe Video Deluxe gekauft und kann auch sämtliche Zusätze aktivieren. Nur bei "NewBlue Elements 3 Ultimate" im "Effekte"-Tab erscheint immer wieder, dieses Plug-In (Add-On) herunterzuladen. Es wird mir auch eine Seriennummer angezeigt ... also downloaden, installieren (auch bei geschlossener Video Deluxe Anwendung) und trotzdem wird das Plug-In nicht angezeigt bei Neustart des Programms. Stattdessen wieder bitte downloaden.

Die Seriennummer habe ich kopiert und bei "Hilfe -Content freischalten" als Gutscheincode ausprobiert, was auch nicht funktionierte.

Was muss ich tun, damit die "NewBlue Elements 3 Ultimate" dauerhaft als Plug-In erkannt werden?

Danke für Eure Hilfe,

Uwe

frankberger85 schrieb am 02.12.2019 um 12:15 Uhr

Hallo @Uwe-Wiemer3763, Download und Installation können mehrfach ausgeführt werden. Das/die installierten Plugins findest Du dann unter dem Reiter "Effekte".

Siehe Screenshot:

Beste Grüße
Frank

Peter-Wahl schrieb am 02.02.2020 um 14:02 Uhr

Hallo Uwe-Wiemer3763

Habe das gleiche Problem. Wurde Dein Problem gelöst. Wenn ja,wie

Gruss P.Wahl

Michael-DEL schrieb am 12.03.2021 um 11:04 Uhr

Ich habe aktuell das gleiche Problem und bekomme es nicht gelöst... (https://www.magix.info/de/forum/plugin-newblue-fx-lsst-sich-nicht-installieren--1269921/) - hat es irgendjemand schon zufriedenstellend lösen können? VG, michael

Lukcy schrieb am 27.04.2021 um 22:36 Uhr

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Auf der DVD befinden sich kein New Blue Elemetns bzw. Tilter. Die o.g. Links führen ins Leere.

Bitte um Support. Danke