Installation auf Firmen PC nicht möglich - Video Deluxe Premium 2021

Iris-Hug schrieb am 18.12.2020 um 08:56 Uhr

Hallo, ich habe vergangene Woche die 30 Tage Testversion von Video Deluxe runtergeladen und nun die Vollversion gekauft - bei der Aktivierung bekomme ich aber immer die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Ich kann aber die Firewall nicht ausschalten, das ist gegen die Firmenvorschriften. Gibt es eine andere Möglichkeit da Programm zu registrieren und dass ich die Vollversion nutzen kann? DANKE

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.12.2020 um 09:48 Uhr

Ich kann aber die Firewall nicht ausschalten, das ist gegen die Firmenvorschriften.

Hallo!

Dann würde ich erst mal beim deinem Vorgesetzten und dem Administrator der Firma nachfragen, ob es überhaupt erlaubt ist, Software auf den Firmenrechner zu installieren.

Was ich dennoch nicht verstehe, ist, wie du 30 Tage testen konntest.

Dafür ist ja auch eine Registrierung der TRAIL-Version notwendig gewesen, wofür auch eine Internetverbindung und eine E-Mail-Adresse notwendig sind.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Iris-Hug schrieb am 18.12.2020 um 09:54 Uhr

ja die wurde im Büro vom Administrator aufgespielt - das habe ich getestet und dann wurde das Programm gekauft - jetzt bin ich im Homeoffice und will den Lizenzschlüssel eingeben und es funktioniert nicht. Auch nicht per Fernwartung vom Firmen Admin - Internetverbindung besteht!