Habe mir einen Neuen PC gekauft / die Installation wird geblockt/verweigert weil schon einmal das Pogr. auf dem alten Rechner installiert war aber gelöscht ist. außer Funktion!!!!!
Du bist hier in einem Forum.....wer soll da jetzt helfen?
Du hast einen Account bei Magix, da kannst du dich einloggen und ggf ein Gerät abmelden. Verwunderlich ist: Man kann zwei Geräte nutzen, sollte also kein Problem sein.
Hallo @jrgen-kretschmann, oder aber Du versuchst die Installation bzw. die Freischaltung mit einer anderen Email-Adresse als ursprünglich angegeben...klar, da wirst Du nichts, auch dann nicht, wenn Du die Version auf Deinem vorigen PC deaktiviert hast.
Wir haben das, so wie ich das hier seit einiger Zeit verfolge, in der jüngeren Vergangenheit vermehrt gehabt, dass User offenbar ein wenig, wie soll ich schreiben, die Übersicht über ihre genutzten Email-Accounts verloren haben, Magix-Produkte mit irgend einem beliebigen Email-Account freischalten wollen und sich dann wundern, dass das nicht klappt.
Wenn das bei Dir so ist, nimm zur Installation/Freischaltung einfach den Email-Account, den Du auf Deinem alten PC verwendet hast, dann sollte das klappen.