Inklusivdomain anmelden bringt Fehlermeldung

yvomai schrieb am 16.04.2011 um 15:31 Uhr

Beim Versuch meine Inklusivdomain vom Website Maker 5 anzumelden name.at bekomme ich seit 3 Tagen die Fehlermehlung:

Es ist ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten, bitte versuchen es später noch einmal.

Ich habe es zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert (mitten in der Nacht noch nicht).

Gibt es vielleicht einen geeigneten Zeitpunkt, oder Tag?

Ist es ratsam Geduld zu bewahren, oder kann es sein, dass der Fehler bei mir/ bei der Internetverbindung/ am PC liegt?

Ich kann auch gerne noch eine Woche mit dem Anmelden warten, das ist kein Problem für mich, ich möchte nur gerne wissen, ob es überhaupt je funktionieren wird.

Danke für die Antwort!

Kommentare

kppschroeter schrieb am 16.04.2011 um 15:52 Uhr

Liebe Leidensgenossin, hab seit 2 Monaten das gleiche Problem, dass ich mich nicht auf den kostenlosen Magix Space einloggen kann. Es hat den Anschein, daß sich für das Problem hier keiner verantwortlich fühlt, denn ich vermute das auch hier nicht Magix drinn ist wo Magix draufsteht. Bitte nicht falsch verstehen ich schliesse die fleissigen User hier aus. Aber mit dem leidigen Problem sollte man sich doch erhoffen das es Kundenfreundlich von Magix behandelt wird. 

Grüße aus OB Kpp©

BlackHornet schrieb am 17.04.2011 um 08:49 Uhr

Hallo "yvomai"

Ich hatte diese Woche das selbe Problem. Ob dir das was ich entdeckte hilft weiss ich nicht aber:

Wollte meine domain registrieren und zwar mit dem Gutschein. Jedesmal kam die von dir genannte Fehlermeldung.

Bis ich mir die ganze Sache mal angesehen habe und feststellte dass die Kosten in der Abrechnung null sind.

Also habe ich die Registrierung ohne das eingeben des Gutschein Codes gemacht und siehe da, es hat geklappt!

Ob ich nun mit dem Code noch eine zweite Domain achen könnte oder nicht kann ich nicht sagen, jedenfalls brauchte ich diesen nicht.

yvomai schrieb am 17.04.2011 um 09:00 Uhr

Lieben Dank für den Tipp!

Ich habe das jetzt auch so gemacht und es hat geklappt!!!!!

JUHU!

kppschroeter schrieb am 17.04.2011 um 11:02 Uhr

Na das ist ja jetzt bei Euch OK. Nur mit dem Gutschein hab ich noch nicht verstanden.

Habe mein im Handel gekaufte Web Designer 6 Version mit dem Datenschlüssel registriert und es kam auch bei mir die Meldung das ich einen Space von 500 BM kostenlos nutzen kann. Doch wenn ich versuche meine HP mit der im Fenster als Vorgabe eingestellten Daten veröffentlichen will kommt immer eine Datenfehler Meldung.

Ich vermute das ich nicht den Space finde oder der PC findet ihn nicht. Oder liegt es am Magix Server?

Siehe Bild ich frag mich, ist die erste Zeile überhaupt Richtig?

Der Benutzer Name ist doch bei mir kppschroeter den trag ich in die zweite Zeile ein darunter das Passwort und ab das ganze, doch siehe da geht nicht immer wieder die gleiche "Fehlermeldung" ! Ich sollte doch damit zufrieden sein das ich die Seiten wenigstens auf meinen Server bekomme und das ohne Probleme.

Hier bestätigt es sich wieder , was nichts kostet taugt nix.

Gruß aus OB Kpp©

Ehemaliger User schrieb am 17.04.2011 um 11:47 Uhr

Nochmal @kppschroeter:

versuche es doch mal hier mit dem Support, hier steht auch eine E-Mail-Adresse:

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

-------------------------------------------------------------------------------------------

@kppschroeter:

"... was nichts kostet, das taugt nichts..." Schon mal an den Support gewandt?

LG Rosl

@all:

Wenn ihr als Fragesteller euch zu Antworten äußern möchtet, dann benutzt bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht jede Antwort erst durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern.

Man kann auch zu seinen eigenen Antworten nachträglich einen Zusatz schreiben:

Und wenn man mit einer Antwort zufrieden ist, kann man den "Danke-Button" anklicken. Dann weiß der nächste User, das die Frage beantwortet ist und muss nicht nochmals nachfragen.

Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

kppschroeter schrieb am 18.04.2011 um 10:52 Uhr

Rosl an den Support ? Wie oft soll ich das denn noch machen, da kommen nur englische Seiten, mit den kann ich nichts anfangen.

Ich dachte na wenn man das hier erörtert vieleicht ist, oder schaut mal ein Magix Interner zu. Sicher kann man das nicht erwarten, doch schön wär es schon.

Gruß an ALLE Kpp© aus OB ™

Dahoam is Dahoam

BlackHornet schrieb am 19.04.2011 um 11:54 Uhr

Lieben Dank für den Tipp!

Ich habe das jetzt auch so gemacht und es hat geklappt!!!!!

JUHU!

Freut mich dass es bei dir auch geklapt hat!

Jetzt müsste man nur noch herausfinden ob man mit dem (ungenutzten) Gutschein noch eine Domain plus 5 Mailadressen bekommt